***RELOCKED*** Security Warning wie bekommen ich es wieder weg.

Er hat es irgendwie geschafft auf S-ON + Relocked zu kommen. Es wird jedoch die SECURITY WARNING angezeigt, weil vllt ne Systemdatei nicht ganz passt. Passiert mal. Bisher haben wir das immer per RUU-Flash gelöst. Jedoch steht in den Configs, dass er FW 3.33 hat. Wir finden aber nur RUUs, die auf 1.50 sind. Dementsprechend findet er keine RUU, die er flashen kann. S-OFF kommt er nicht, weil er ja nicht booten kann und Juopunutbear, das einzige S-OFF-Tool, was er nutzen kann, nur ausm laufen Android raus startet.

Edit: Damit bekommt man nen Abbildfehler 155 hin, aber nicht den 140er. Die Meldung stimmt schon. Er hat einen neueren Bootloader als den, den er flashen will, und das geht nicht.
 
Ginge es nicht, wenn man die in einer Stock ROM verwendeten CID, zu finden in android-info.txt, zu seiner ändert.

Oder ist er überhaupt "richtig" S-ON, da nach eines RUU flash ja auch S-ON anzeigt?!

Edit: Bisher, konnte ich mit der Möglichkeit downgraden. :p Aber wenn bei ihm JuoptonutBear (?) nicht geht, dann ist es klar das er nicht downgraden kann.
 
Er war nie S-ON, er hat per HTCdev geunlockt und ne O2___102er CID. Und nee, das geht nicht, weil die dann nicht mehr signiert wären. Und nur mit nem HTC-Tool bekommt man die signiert. Wenns so leicht wäre, dann würden wir für S-OFF einfach ne PG58IMG mit neuer CID in der android-info.txt und S-OFF HBOOT flashen. Aber so leicht ist das leider nicht. Ohne RUU hängt er tatsächlich fest.
 
Hmmm, stimmt. Aber was mich wundert, wie kann man plötzlich relocked sein?! Ich hab schon so verdammt viel geflasht, unfertige Ports, fertige, Stock ROMs, falsch geportete Kernel und es läuft immer noch. :D
 
Du hast aber nie per HTCdev geunlockt, was am System modifiziert und dann wieder gelockt. Dann kommt nämlich diese Warnung. Und dann ist Ende.

Edit: STOP! Wammann, wo liegt das Problem bei erneutem Unlock?
 
  • Danke
Reaktionen: wammann und BanB
Hallo zusammen, hätte nicht gedacht das sich die suche so schwer gestaltet.

habe aber ein neues Problem dazubekommen! Ich habe versucht
über Juopunutbear mein Sensation S-Off zusetzen.

Hat aber auch irengendwie nicht geklappt.

Wenn ich nun mein Sensation starte, kann ich meinen PIN eingeben, sehe dann
das mein Hintergrundbild und ein Kästchen mit laden! mehrmals
dann passiert nicht mehr.
was ich nun sehe ist ein schwarzer Bildschirm!
das einzige was ich sehen kann, ist am oberen Rand die Uhr / Signalstärke und Baterieanzeige...
und wenn ich versuche es wieder anzumachen, sehe ich nur mein Hintergrundbild und sonst nichts.

Hast Du vielleicht dazu eine Idee was ich da machen kann?

ich habe ja schon versucht über den Bootloader ein Factory-Reset zumachen. komme aber immer dann nur zu der Seite mit dem Relocked -
Security warning !

Hat einer noch eine Idee was ich tun kann?
 
Wenn du mal die Anleitung lesen würdest, würdest du merken, dass das normal ist.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Kommst du noch ins Recovery?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.385
plisch
P
S
  • StormUltimate
Antworten
0
Aufrufe
866
StormUltimate
S
T
  • tonihack
Antworten
11
Aufrufe
2.541
tonihack
T
Zurück
Oben Unten