[ROM] Android Revolution HD™ 6.7.0 | ICS | High Quality & Performance | 3.33.401.105

Dorfelsan

Dorfelsan

Fortgeschrittenes Mitglied
9
[ROM] Android Revolution HD™ 6.1.1 | ICS | High Quality & Performance | HTC Sense 3.6
Link: xda-developers - View Single Post - [ROM] Android Revolution HD™ 6.1.1 | ICS | High Quality & Performance | HTC Sense 3.6




  • Re-based on first Ice Cream Sandwich (Android 4.0.1 + Sense 3.5) OS for HTC device
  • Included Beats Audio, HTC Notes and all goodies!
  • Added my all speed tweaks and made this build a lot faster
  • CFQ as default scheduler
  • BDI read_ahead_kb changed from 1024KB to 512KB
  • Tweaked thermal engine
  • Usual componentes:
  • SuperUser wit su binary
  • Newest Android Market
  • Newest YouTube
  • Newest VoiceSearch
  • Zip-Align on boot
  • sysro/sysrw support
  • Full init.d support
  • Newest BusyBox
  • OpenVPN support
  • Removed some bloatware
  • Disabled OTA service (doesn't work on custom ROMs)
  • Disabled checkin services (saves battery and resources)
  • Stock kernel for now, you can remove Daemon Controller
  • Many more to come!
- Super Wipe is highly required before flashing 5.0.0!

--- Download here ---



XDA Link
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Slassh
Bin wieder zurück auf 4.1.9 da ich einige apps habe die ics noch nicht vertragen. Noch bisschen buggy aber vielversprechend. Freue mich schon auf die stabile Version. Echt geil ics

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Ich hab auch vorhin wieder die 4.1.9 drauf geflasht.
Mir ging es genau so!
Werde auch noch ein wenig warten, aber ansonsten sehr cool!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich freue mich schon auf die offiziele ICS Version von HTC ;)

Denke da wird sich auch noch an Sense was ändern.
 
Warum kann ich mit Tapa kein Thread im Custom Rom Bereich erstellen? Wird immer in Root rein geknallt!
@cargo
Erbarmst du dich und verschiebst den Betrag bitte? Vielen Dank.

Edit: Danke, hab diesen Thread übersehen.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio
 
Zuletzt bearbeitet:
@colarus

Ist schon vorhanden, hab es hier rein verschoben.
 
Bei mir findet der Player keine Musik und die "alben" App keine Bilder und Videos. Jemand ne idee?
 
kann es sein das der link von der 5.0.2 down ist? jmd noch einen anderen Link?
 
gamezone94 schrieb:
Bei mir findet der Player keine Musik und die "alben" App keine Bilder und Videos. Jemand ne idee?

Schon mal Fix Permissions versucht?
Siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=181683

Teilweise ist die SD Karte unter ICS Recht lahm. Kann auch daran liegen. Es soll an Daten der alten Android Version liegen, mit denen ICS nicht klar kommt.


Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio
 
Hi,

hab den ROM auch installiert.
Folgender Fehler tritt bei mir auf:

- Apps mit Zugriff auf Kamera haben nur ein furchtbar dunkles Bild und stellen nicht Helligkeit etc. automatisch ein.

Ist der Fehler bei euch reproduzierbar?
 
Hallo zusammen,

folgendes Problem: das flashen und einrichten klappt alles super, allerdings kann ich die MP3's von meiner SD-Karte nicht auslesen (angezeigt über explorer werden'se schon) und audio beats aktiviert sich bei mir nicht, obwohl es ja "included" sein soll

Hat jemand ne Lösung für das Problem? Denn sonst bin ich super zufrieden mit ARHD... vorallem das Energiemanagement ist super :cool2:
 
SiaEco schrieb:
allerdings kann ich die MP3's von meiner SD-Karte nicht auslesen (angezeigt über explorer werden'se schon) und audio beats aktiviert sich bei mir nicht, obwohl es ja "included" sein soll

Das heißt wenn du unter Musik -> alle Titel gehst ist die Liste leer? Beats wird nur aktiviert wenn Kopfhörer angeschlossen sind ;)
 
Das Auslesen der Musik habe ich mittlerweile hinbekommen, leider funzt Beats-Audio noch immer nicht (neu geswiped und das rom erneut drübergebügelt hab ich eben versucht) und ja, mir ist absolut bewusst das ich die Kopfhörer erst einstecken muss ;)

Mir ist auch aufgefallen, dass die CPU-Frequenz ebenfalls nicht angehoben wird, hängt vermutlich iwie zusammen, weil sind ja beides die Eigenschaften vom XE...
 
douth schrieb:
Hi,

hab den ROM auch installiert.
Folgender Fehler tritt bei mir auf:

- Apps mit Zugriff auf Kamera haben nur ein furchtbar dunkles Bild und stellen nicht Helligkeit etc. automatisch ein.

Ist der Fehler bei euch reproduzierbar?

Jepp, hab das gleiche Problem. Allerdings nur mit der "großen" Camera. Mit der Front Camera geht es.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio
 
Bei mir läuft das dingen ganz gut. Musik und Bilder wurden auch erkannt.
Ich hatte allerdings bei einigen Apps Fc´s. Also hab ich fix Permission gemacht.

seitdem werden Musik und Bilder nicht mehr erkannt. Jemand eine Idee woran des liegt?
 
Hallo,
Habe die 5.0.2 installiert und muß sagen, dass alles bisher Problemlos läuft. Echt ein Kompliment für dafür, was Mike da aus der Test ICS gemacht hat.
Nun aber zu meiner Frage. Ich habe in der Beschreibung gelesen, dass CRT und Advanced Power Menu im Add on Bereich verfügbar sind. Dort habe ich jedoch nur Versionen für die 2.3.x und nicht für die 4.0.1 Version gefunden. Habe ich etwas übersehen? Weiß einer von euch, wo diese Dinge bereit stehen?
 
Würde ich auch interessieren, APM & EQS und CRT
 
Es gibt eine APM Mod gibts hier aber noch keine EQS und auch noch keine CRT Mod.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.009
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.840
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten