Rewstah
Enthusiast
- 894
Ollipolli schrieb:Ins Recovery dann Full Wipe also wipe system und wipe all expertitions (except SD card) wenn du 4 Text recovery hast.danach cache und dalvik wipen
Warum willst du NACH einem FULL wipe noch irgendwas wipen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ollipolli schrieb:Ins Recovery dann Full Wipe also wipe system und wipe all expertitions (except SD card) wenn du 4 Text recovery hast.danach cache und dalvik wipen

TomTim schrieb:Für eine Optimale Akkuleistung ist es nötig nach einem Update der ROM den Akku entladen und danach voll Aufladen zu lassen. Bei Erreichen von 100% den Akku noch eine weitere Stunde am Netz belassen.https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gekn.theme.Sense5free

Leo1909 schrieb:Kann mir die Symbole jemand erklären? Wie zoome ich bei Bilder ran? etc![]()

Leo1909 schrieb:Photo Sphere fehlt mir komplett????![]()
SelbstauslöserLeo1909 schrieb:- Was bedeudet dieses "Weckersymbol" (10, 20, etc - welches ist der Standardwert?
HDR: High Dynamic Range ImageLeo1909 schrieb:- HDR???

Nix als Ausreden... schade.Leo1909 schrieb:Zum Rumspielen fehlt mir leider die Zeit. Bin weder Schüler noch Student - gehöre zur schaffender Bevölkerung.![]()

ouzo schrieb:Schicke Rom , aber warum kann ich auf das Micro nicht zugreifen? Bug oder liegt am meinen Gerät?