[ROM]CM12.1 | Android 5.1 Lollipop | 31 Mai

Habe das Rom vor ein paar Monaten zum basteln mal draufgebügelt und vorher gepatched damit man direkt von SD-Karte booten kann. Endlich keinen vollen internen Speicherbereich mehr, herrlich.
Funktioniert soweit, keine größeren Mängel bemerkt bei dem ROM. Aber das HTC ist mittlerweile nur mein Ersatzgerät.
Hatte jetzt das Vergnügen es eine Woche nochmal benutzen zu müssen und empfand das im Vergleich zu meinem Z1C als furchtbar quälend und träge. Kann es sein dass das Android 5.1 mehr Ressourcen benötigt als das Original ? Mit übermäßig viel RAM war das Gerät ja schon damals nicht gesegnet.
Oder kostet der Start von SD-Karte so viel Geschwindigkeit ?
Oder ist es normal bei dem Gerät und ich habe es nur verdrängt ? ;)
 
Du brauchst auf jeden Fall eine schnelle SD-Karte.
277641-4d0e348d873b1ba685c8532716e8b325.jpg
Alles andere macht keinen Sinn.
 
Auch hier gibt es mal wieder was neues von Ivanich zu testen. Build 2016-01-18.
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
  • Danke
Reaktionen: daniel9180
Hier gibt es übrigens auch mal wieder ein Update 08.03.2016
 
  • Danke
Reaktionen: syntax error und Alsaya
Ich habe jetzt das Problem, dass ich keinen SuperUser mehr habe. In den Einstellungen finde ich den Punkt nicht und die TWRP App meckert, dass sie root bräuchte. Was ist da denn schiefgelaufen? :confused2::confused2::confused2:


EDIT: Gefunden! Die Option ist nun in den Entwickeroptionen... vorher gab es immer direkt in den Einstellungen einen Punkt für SuperUser. Jetzt geht wieder alles. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
TomTim
  • TomTim
Antworten
1
Aufrufe
2.687
Schoppenmeister
S
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
88.858
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten