[ROM] ELEGANCIA|Sense 4.1|2.2.0

Laut XDA 3.0.1 in Pipeline :scared: ....
hoffentlich sind da die Probs behoben
 
Kann nichts von dem bestätigen sie rennt ohne Probleme ohne Fehler Lautstärke ist auch Oki , aber die Akku Laufzeit könnte etwas besser sein ..........
P.s. erste OTA ist raus v 3.0.1

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Lautstärke ist bei mir auch normal
( benutze aber Poweramp ), Syncprobleme mit Goggle sind durch 3.0.1 anscheinend behoben, das war wahrscheinlich auch mein Akkuproblem
( hoffe ich ), also mal Aufladen und morgen neu testen.


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Klappt alles nicht. habe sync probleme, kalender probleme ,quick settings fehlerhaft. restore alte Version. war verlorene zeit, schade
 
hier mal der changelog von 3.0.1 :

- Gmail to stock (Optional)
- HtcClockwidget fix (Optional)
- HtcMailWidget fix (Optional)
- SuperSu grant fix
- Xloud sound issue fix (Optional)
 
ja, ging sogar OTA :). probs jedoch weiterhin. die alte Version ist auch schneller was das WLAN anbelangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mit V. 3.0.1 weiterhin permanente Sync-Errors.
 
oki wollte euch eigentlich vor der v3.0.1 Warnen aber so wie es aus schaut hattet ihr nicht das Problem : OTA geladen auf gespielt und dann Rebootet, dann sollte ich mein PIN eingeben und Handy ist abgestürzt, dann Bootloop innerhalb des Splash-Screen.
Hat nur ein Factory Reset geholfen.
 
hab mich wirklich gewundert, dass du KEINE probs hast, wo alle anderen sich beklagen.
vmtl. müssen wir noch 2-3 updates abwarten, bis sie läuft.
 
so mal ne kurze aktuelle zusammenfassung von mir:
- wlan funktioniert nachdem ich die rom mit dem PYD-X kernel geflasht habe. einen fix zum problem mit dem sebastian fm soll mit der nächsten version kommen, habe ich irgendwo im xda thread gelesen...
- habe diesen "chrome-bug". also das bild "zittert" beim scrollen oder wenn die tastatur eingeblendet wird, bleibt sie unsichtbar und nur die buchstaben die ich blind drücke erscheinen.
- ein paar mal bekam ich die meldung, dass (ich glaube so ungefähr hieß es) "com.android.process.gapps" beendet wurde. hab aber keinen unterschied gemerkt...

- aber alles läuft super flüssig und direkt. auch spiele laufen ohne ruckler... habe die cpu auf maximal 1,35 ghz gestellt und um 50 mV undervolted.
- seit dem flashen keinen neustart oder irgendwelche unerwünschten reboots...
- kaum ruckler in der sense oberfläche
- die möglichkeiten im aroma installer sind wirklich super. und man kann auch nachträglich alles mögliche ändern ohne die ganze rom neu flashen zu müssen..

also alles im großen und ganzen läuft die rom wirklich super. bis auf den chrome-bug stört mich bis jetzt nichts wirklich...

ahja und hab gerade gesehen eine version 3.1 ist für die betatester erschienen...
 
Zuletzt bearbeitet:
wo gibt es denn die 3.0.1 zum saugen ? auf der XDA page hab ich die nicht gefunden
 
das ist ein OTA update, Einstellungen ---> Info ----Software Update oder so in der art
 
So hier sind mal ein Paar dinge zum Thema Akku :)

Akku im Standby : Bild 1 & Bild 2
Also im Standby ist es echt Super nach 9h 37m nicht 1 % Verloren das ist echt Top.

Und einmal im normalen Gebrauch : Bild 1 / Bild 2 / Bild 3
Auch dort Tapfer geschlagen.

hatte die Kernel Einstellungen Aktuell dort am laufen :
CPU 0 & CPU 1 : beide auf 1,6 Ghz
Governor CPU 0 : Ondemand
Governor CPU 1 : Performance
I/O : BFQ
3D : 300 Mhz
2D : 200 Mhz
UV : -50mV
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: poeddiee
dein akkuverbrauch sieht ja echt gut aus, war mit meinem schon zufrieden aber wenn noch mehr ginge... :p danke für deine kernel einstellungen, werde sie mal ausprobieren und schauen ob es damit noch besser läuft als jetzt :p
du hast den PYD kernel oder?!

OT: mittlerweile spielt echt jeder Pou :laugh:
 
Na das ist jetzt nicht die Sparsamste Einstellung.
Um echt noch was aus dem Akku raus zu holen würde ich die Einstellungen nehmen :
CPU 0 & CPU 1 : auf 1,2 Ghz oder auch 1,5 Ghz einstellen
Governor CPU 0 :Ondemand
Governor CPU 1 : Interactive
I/O : SIO
3D : 266 Mhz
2D : 200 Mhz
UV : -50mV oder auch -75mV nur dort kann es sein das dein Gerät es nicht verpackt

Das würde ich jetzt so machen um noch etwas mehr Energie zu Sparren.

Das Spiel ist einfach nur Super :D
 
okay super, vielen dank! ungefähr so hatte ich es auf anderen roms immer laufen, nur lief die elegancia 2.3.1 mit den standart kernel einstellungen so gut, dass ich nichts geändert hatte^^ mit der 3.0.0 ist der verbrauch zwar etwas höher, aber mit deinen einstellungen seh ich dem positiv entgegen :thumbup:

und noch ne frage: benutzt du irgendwelche apps wie juice defender oder greenpower, die wlan und mobiles netz aus und an schalten um strom zu sparen? oder machste das per hand und wlan ist zuhause/uni/arbeit/... einfach dauerhaft an?

und noch was zum thema: die beta ist in "last testing phase" laut v6-maniac. plus changelog zur kommenden 3.1.0:

*gelöscht*ups der ist schon im 1. post^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

das neue sens 4+ hat im fm radio und auch im mp3 player einen direkten link zum soundhound, wie schaut das hier aus ? ist das ist die gleiche sense version ?

4.1 = 4+
 
Nee, Sense 4.5 = Sense 4+
 
  • Danke
Reaktionen: Obelixx
Die Sense Version ist zwar ne andere aber die Funktion ist doch da, oder meinst du nicht das soundhound Logo rechts oben?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-17-21-11-34.png
    Screenshot_2012-12-17-21-11-34.png
    2,5 KB · Aufrufe: 235
  • Danke
Reaktionen: Obelixx

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.818
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
934
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.195
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten