[ROM][ICS][Sense 4.0][06 Mai]Smart Revolution 4.2

Wie soll ich zu einem Ergebnis kommen, wenn bei mir egal was für eine Rom ich vorher drauf hatte Sie komplett durch bootet.
 
Hab die SR 3.01 heute Nachmittag auch mal geflasht: Hatte vorher MIUI drauf mit dem Ergebnis, dass das Telefon trotz FullWipe im Bootscreen hängen geblieben ist (ja, ich hab es lange liegen gelassen und gewartet ;)). Erst - wie hier schon beschrieben - als ich die aktuelle OrDroid aus dem Backup wiederhergestellt und dann anschließend die SR 3.01 (mit FullWipe aus dem Aroma Installer) geflasht hatte, lief Alles problemlos.
Rom rennt einwandfrei (und schnell); werd mal ein paar Ladezyklen des Akku abwarten, wie sich das noch entwickelt.:thumbup:
 
@Wegelagerer
Hmm ist echt seltsam...solang ich nicht raus finde was dieser Fehler ist kann ich ihn nicht beheben. Wegen Akku hier mal ein pic von heute.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-15-13-59-57.png
    Screenshot_2012-05-15-13-59-57.png
    18,6 KB · Aufrufe: 191
@Wegelagerer: Würdes du mal so lieb sein und die ROM über einen FullWipe nochmal flashen und den kompletten Boot dann mit adb logcat protokollieren lassen? Und dann am Besten nochmal Akku raus und wieder rein und dann das Gleiche nochmal, nur mit adb dmesg? Waäre nett von dir.
 
Hallo,das war ja auch mein Problem und scheinbar nicht alleine das es nicht startet.Wenn denn mal der Fehler behoben ist werde ich es sehr gerne mal testen.
 
Hilfe, Du sprichst mit nem unbedarften Mac-User :) ADB? Das war doch dieses Kommandozeilen-Teil, mit dem ich seinerzeit auf der Win-Kiste die Super CID auf dem Sensa hingefrickelt habe!? Werde mich am morgen Abend beginnenden langen Wochenende (Wetter soll ja besch...werden) evtl. mal mit dem Thema "ADB/Android SDK auf dem Mac" auseinandersetzen. Im Moment existiert da ein großer dunkler Abgrund bei mir. ;)

Bratwurstmobil schrieb:
@Wegelagerer: Würdes du mal so lieb sein und die ROM über einen FullWipe nochmal flashen und den kompletten Boot dann mit adb logcat protokollieren lassen? Und dann am Besten nochmal Akku raus und wieder rein und dann das Gleiche nochmal, nur mit adb dmesg? Waäre nett von dir.
 
Na das ist ja klasse. Ist im Grunde ganz leicht. Das sdk kannste dir ja auf der Android Developers-Seite runterladen. Die adb und die fastboot (haben beide keinen Dateiendungen) kannst du dann im Terminal mit sudo ./adb logcat und sudo ./adb dsemg ausführen. Ist also ganz leicht. Aber wenn es dir jetzt nur dafür zu aufwendig ist, kann das auch gern jemand anderes machen.
 
Ich glaub ich weiß woher der Fehler kommt....werd es mal gegen 11 Testen Tele grade noch. Hab ja Zeit D3 Server down ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Wegelagerer
Gerade SDK und ADB runtergeladen/installiert... und mit logcat, dmesg vertraut gemacht: Faszinierend ;)
Flashen schaffe ich heute nicht mehr. Vor Allem: Um den Fehler zu reproduzieren, müsste ich ja vorher erst wieder ne andere ROM (hier war es MIUI) flashen, um dann das gleiche Procedere wieder zu starten!?
 
Eigentlich nicht. Ein FullWipe reicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Entschuldigung, falls ich hier ein wenig vom Thema abkomme aber hätte da eine Frage, undzwar steht auf der ersten Seite, bei bugs :

"Bluetooth partially working", also arbeitet teilweise.
&
Irgend etwas mit Internet Passthrough...heißt das, dass Mobiles Netzwerk nicht funktioniert ?
Und das mit Bluetooth, lässt sich das i-wie durch einen Mod oder ähnliches beheben, weil ich nämlich gerne "Durak+" spielen würde mit Freunden ( also Multiplayer ) und ich dafür guten Bluetooth brauche.

MfG ZajkaR
 
Bluetooth partially working heisst das du meines wissens nach keine Dateien über bluetooth senden kannst. durak plus+ müsste gehen, zumindest ging das mal bei mir!! :thumbup:
und mobiles internet geht auch! pass through ist was andres!!
 
  • Danke
Reaktionen: ZajkaR
Hmm, komisch ich bleibe immer bei der Boot-sequenz, noch vor der Einrichtung.
Habe Hboot 1.27, Sensation XE.
Habe einmal im 4EXT REcovery Flash, alles formatiert außer SD karte.
Dann nochmal beim Installer den Wipe.
Und da ist schon über 5 Minuten Dauer bild.
 
@ ZajkaR

paar Beiträge kann man schon Lessen.
flash erst OrDroid danach geht's
 
  • Danke
Reaktionen: ZajkaR
Hi Slassh , bevor du hochlädst/updatest. Nach meinen Erfahrungen läuft die neue Base deutlich ( !! ) besser mit dem bricked Kernel. Ich hab beim Faux sehr viele Lags plötzlich gehabt, die vor der neuen Base nicht da waren. Mit dem bricked ist das behoben.
Nur als Tipp an dich :)
 
Ist das jetzt grade die beste Sense 4 ROM?
 
Achtung

Ich krempel das ganze Konzept um. Da es ja jetzt nichts mehr neues gibt und in der Sache das OrDroid jetzt auch EQS hat *ich hasse ihn*
Werde ich...denke mal bis zum So. Abend die Rom auf AOSP mit Sense 4.0 Base Umstellen. Siehe Post 1 unter Addons was ich damit meine und nein es wird keine Optionale Mod flash bla bla geben..lass mich doch nicht von Mr. shnizlon verarschen...Von daher wird die Rom auch anders heißen hab selber noch 0 Plan, wie also wer Ideen hat immer her damit :D :thumbsup:
 
ich war schon so gespannt auf die V 4.0.0...

aber doch nicht alles in diesem "blau-style" ;-)
das schaut doch nicht doll aus, auch wenn Geschmäcker verschieden sind :-D
 
Quwitsch.......
....*rumdreh*...
....schaut so aus als wäre die erste richtig Ruu mit Sense 4.0 für's Sensation geleakt worden...
....scheint nicht genau fürs Sensation zu sein aber die Daten stimmen "fast" komplett überein.
Villec2 section

RUU_PYRAMID_LE_ICS_35_S_HTC_Europe_3.32.401.105_R2 _Radio_11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M_release_2534 43_signed.exe
RUU_VILLEC2_U_ICS_40_HTC_Europe_1.09.401.101_Radio _16.11.20.02U_16.05.20.11_M2_release_261381_signed .exe

Details about Villec2 device:
Processor 1.2 GHz S3 MSM8260
RAM 1GB
ROM eMMC 16gb
qHD 4.3' Amoled Display
Battery 1650 mah
Bluetooth 4.0
Wifi b/g/n support
Sense 4.0

Bluetooth läuft zu 100%
aber Wifi muss noch gefixt werden. Werde mich dran setzten sobald es ein entsprechenden Wlan fix gibt. :)
 
hallo,

es wäre toll wenn du beim umkrämpeln auch über die 3 Bugs lösung stolpern würdest ;-)

lg

zumindest Thetering und blue ;.)
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.803
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
922
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.063
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten