1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Run, 21.12.2011 #1
    The_Run

    The_Run Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe ein Sensation XE, es ist s-off und gerootet.

    Wenn ich nun über den ROM Manager das ClockworkMod Recovery installieren will, bekomme ich die Meldung: ROM Manager wurden su-Rechte verweigert!

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    EDIT: Hab es nochmals gerootet. Jetzt funktionierts! Kann geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2011
  2. cargo, 22.12.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Und zu.;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pyramid [XE]: GApps nicht flashbar (zu wenig Speicher) und Rom-Mod für mehr Systemspeicher gehen nicht Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation 14.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. rom manager verweigert

    ,
  2. rom manager root rechte

Du betrachtest das Thema "ROM Manager -> su-rechte verweigert" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",