[ROM][Sense 4.1][03.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1 - welcome to the future

werds testen. feddback lässt hoffen.
war bisher ein IC fan, aber wie heisst es so schön: das bessere ist des guten feind.
prio hat hat für mich in jedem falle die akku-laufzeit.

--------------------------

läuft gut.
viele nette tweaks.
ich würde den namen des ROM nicht "naiv" nennen. das ist nicht fair. verspielt trifft es aus meiner sicht eher. zumindest mit dem backgroundpic kann ich mich nicht identifizieren. hab eh mein eigenes.
wollen jetzt mal die laufzeit testen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hackelt ganz schön beim Zocken. Wenn ich Temple Run spiele, bleibt es ab und an mal stehen für ne sekunde
 
ich spiel " little empire" , da ruckelt nix.
 
Temple Run bei mir auch alles in Ordnung... Hab aber auch übertaktet und hab diesen Performance mod drauf.

...sent from my awesome Sensation XE ( Sense 4.0 )
 
Wo bekomm ich den mod her?

Hab das auf 2 sensas getestet, auf beiden ruckelts, allerdings nicht ubertacktet

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich habe keinen mod drauf, nicht übertaktet(also xe standart 1,5 GHz), eher im gegenteil, battery life einstellungen von badass und da ruckelt bei mir gar nichts bei temple run!
 
Läuft die Rom denn flüssig? Ich hab selbst bei 1,78 GHz noch Probleme auf dem Homescreen mit Lags

...sent from my awesome Sensation XE ( Sense 4.0 )
 
echt?? nein gar nichts!! läuft absolut top!! weiss auch nicht, bei insertcoin sense 4 hings hin und wieder...nicht was mich stören würde aber man hat es hin und wieder bemerkt... und jetzt gar nichts!! läuft wunderbar!!
 
Hm vielleicht bin ich auch iPhone verwöhnt von früher, sodass ich so kleine ruckler als lags bezeichne. Welchen Kernel benutzt du denn? Hab den faux drauf.

...sent from my awesome Sensation XE ( Sense 4.0 )
 
hab auch faux drauf, den neuesten... komisch
 
faux 007b5, balanced patch, nix ruckelt
 
Gestern Abend ausgesteckt!! Wow gar nicht schlecht!!:)

Hey mein Bild fehlt.. !? Naja also noch 62 % seit gestern Abend!!!normale Nutzung ohne spielen!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Update:


Version 5.1.0 Charmeleon
  • Rebased to 1.11.401.110
  • Fixed Google Talk video - thx ivicask
  • Fixed some icons in statusbar and keyboard
  • Fixed device model script
  • Added new boot animation
  • Added back secure and deleted folders in messages
  • Added menu to select smiles in editor in messages
  • Added ability to send message to group in messages
  • Added some console utils: vim/bash/nano/unrar/zip/7z
  • Added option to disable exchange security
  • Added Polish translation in tweaks
  • Added French translation in APM
  • Removed more unnecessary files
  • Removed face detection from camera
  • Improved ADW icon packs support
  • OTA updates
  • Force theming on boot via theme.prop file
  • Updated Chinese translation in Tweaks - tnx WanHao
  • Updated Google Maps
  • Updated Dropbox
  • Updated Facebook
  • Tweak to disable/enable logcat
  • Tweak to disable/enable scrolling wallpaper
  • Customizable longpress search button
  • Added option to map longpress menu to open notification area
  • Removed menu longpress vibration, when it doesn't have function
  • Restored auto sorting option in rosie(also in appdrawer menu)
  • Extended wifi quick setting(show to what network connected, connecting status)
  • Improved beats audio notification, now its really usefull


Download:

Dev-Host - PkMn_5.1.0.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

md5: 2abe5a588c1f980155288063d845ccee
 
  • Danke
Reaktionen: Ralle1
wenn ich den kernel ändere, zb nehme ich den faux123 .007u, danach benutze ich den patch (balanced) von Pascha.
ist diese reihenfolge richtig?
ROM-->neuer kernel-->pascha patch...
 
Ja, das ist richtig.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ralle1
@Ralle1
Wenn du faux Kernel flashst brauche den balanced Patch nicht der ist da schon drin :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ralle1
och...wusst ich nicht ..umso besser!!

5.10 läd mit ca. 30kb...noch 2,5 std....wow
 
bei mir auch... echt ziemlich langsam...gibts da vllt noch nen andren hoster oder so!?:D
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.802
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
920
OneGamer
O
DrRammel
Antworten
376
Aufrufe
68.547
sebeq85
S
Zurück
Oben Unten