[ROM] [Sense 5] ViperS by Team Venom | 4.1.2 | Venom Tweaks; Sense 6 Blinkfeed

Hi,

ich habe ein Problem mit der Kamera.
Nach 4-5 Fotos schmiert das komplette Handy ab und startet neu. Ansonsten kommt dauernd die Meldung "Kamera kann nicht gestartet werden"..

Kann das zufälligerweise mit S-ON zusammenhängen?

Device: HTC Sensation.

Ps: Das selbe war auch mit den vorherigen Viper ROMs.
 
Mace Carus schrieb:
Hi,

ich habe ein Problem mit der Kamera.
Nach 4-5 Fotos schmiert das komplette Handy ab und startet neu. Ansonsten kommt dauernd die Meldung "Kamera kann nicht gestartet werden"..

Kann das zufälligerweise mit S-ON zusammenhängen?

Device: HTC Sensation.

Ps: Das selbe war auch mit den vorherigen Viper ROMs.

Kann durchaus mit S-ON zu tun haben. Hast du den Kernel auch geflasht bzw. SmartFlash eingestellt in deiner Recovery?
 
DrRammel schrieb:
Kann durchaus mit S-ON zu tun haben. Hast du den Kernel auch geflasht bzw. SmartFlash eingestellt in deiner Recovery?

Ja, natürlich.
 
Der Startbeitrag ist nun gemacht.
 
hallöchen alle zusammen
Hätte da mal ne frage hab ständig gps abbrüche in der navigation ist das normal ? oder gibbet da nen fix für ?
 
Hi zusammen,

bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage zu dem Sense 5 ROM von Team Venom.
Habs geflashed und muss sagen es läuft super... nur wird bei mir nicht das Wetter neben der Uhr auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Auch nicht der Ort wo ich mich gerade befinde. Wenn ich drauf klicke steht unten App nicht installiert? Ist das normal? Auf dem ersten Screenshot hier ist es vorhanden.
Wenn ich auf die Uhr klicke kommt auch unten die Meldung App nicht installiert? Hat das noch jemand und kann mir sagen wie ich es fixen könnte?
Navigation funktioniert einwandfrei.

Grüße L3rry
 
Hast du im Aroma Installier (das menu, wo du beim flashen die sachen auswahlst), die Wetter app gewahlt? Man kann dort ja apps ausssuchen, die nicht mit installiert werden. Probier mal die Wetter App zu offnen, wenn es keine gibt, flashe die Rom neu und beachte, dass du im installier die sachen aussuchst, die du NICHT haben willst:)
 
Auto Sync sollte auch eingeschaltet sein, da sich sonst das Wetter nicht aktualisiert.
 
LOL OK.... Ich hab im installer alles von HTC ausgewählt :thumbsup::thumbsup:
Allso nichts installiert..... vielen Dank für die schnelle info :D:D
 
Hey Leute. Ich nutze die Rom jetzt schon seit einer Woche. Ich finde die ROM echt klasse. Sie läuft stabil, sieht sehr hübsch aus und der Akku- Verbrauch ist sogar besser als bei der Canyogenmod ROM.
Was mir bis jetzt aufgefallen, dass diese Over the air Updates noch nicht funktionieren. Auch wenn es noch keine Updates gibt, kommt einfach keine Rückmeldung,dass man die neueste Version nutzt. Ist das bei euch auch so?
 
Karl der Heinz schrieb:
Hey Leute. Ich nutze die Rom jetzt schon seit einer Woche. Ich finde die ROM echt klasse. Sie läuft stabil, sieht sehr hübsch aus und der Akku- Verbrauch ist sogar besser als bei der Canyogenmod ROM.
Was mir bis jetzt aufgefallen, dass diese Over the air Updates noch nicht funktionieren. Auch wenn es noch keine Updates gibt, kommt einfach keine Rückmeldung,dass man die neueste Version nutzt. Ist das bei euch auch so?

Das ist ganz normal, wenn es eine neue Version gibt, kriegst du auch eine OTA update fahigkeit:)
Mach dir keinen kopf, es dauert noch, bis updates kommen:)
 
Hey

ich hab eine Frage hab es heute auf meinem sensation xe installiert, aber ich weiß nicht wie ich die Uhr auf meinem Homescreen einrichte. Auch würde ich gerne wissen wie man diese kacheln einstellt.

lg
 
Tsorius schrieb:
Hey

ich hab eine Frage hab es heute auf meinem sensation xe installiert, aber ich weiß nicht wie ich die Uhr auf meinem Homescreen einrichte. Auch würde ich gerne wissen wie man diese kacheln einstellt.

lg

Zieh die kacheln etwas runter, drucke die 3 punkte und auf bearbeiten:)
 
Danke, hat sich aber erledigt ;) hatte beim installieren immer Desense ausgewählt und das war glaub ich der Fehler. Hab es nochmal ohne installiert und es geht. Auf jedenfall ne super rom :)
 
Na dann, viel spass damit:p
 
Kann mir die jemand empfehlen? Lohnt sie sich zu installieren? Ist die Wetter App von HTC original?
 
Lohnt sich auf jeden fall und ja, die uhr ist htc:)
 
Gibt es irgendwelche Nachteile, also geht was bestimmtes nicht?
Und ich habe meinen Sensation grade frisch gerootet etc nach Bratwurst Anleitung.
Bekomme ich diese Rom problemlos drauf? Muss ich ein neuen Kernel flashen?
 
Bist du auf s-off ? (und bist du russe?:D)
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.808
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
925
OneGamer
O
HTC_Freak
Antworten
0
Aufrufe
4.119
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten