Root rückgängig machen noch Fragen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root rückgängig machen noch Fragen im Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation im Bereich HTC Sensation / Sensation XE Forum.
K

kokamuzik

Neues Mitglied
Hi zusammen,
ich habe das Problem mein Sensation ist aufs Gehäuse gefallen und ein paar Minuten später ist dann, ich nehme an durch Gehäusespannung, das Glas komplett von oben bis unten ganz fein gesplittert. Man kann nichtmal einen Ausgangspunkt ausmachen es ist komplett gleichmäßig gerissen:blink:

Naja um zum Punkt zu kommen, ich muss das jetzt wieder mit dem Telekom Brand entrooten um es dann einschicken zu können.

Haken an der Sache ist
1. ich weiss nicht mehr ob ich htcdev oder Revolutionary verwendet habe für den Bootloader, woran seh ich das?
2. Ich habe jetzt die beiden folgenden RUUs auf meinem PC:
RUU_Pyramid_TMO_DE_1.45.111.2_Radio_10.56.9035.00U_10.14.9035.01_M_release_209845_signed.exe
RUU_Ville_U_TMO_DE_1.77.111.5_Radio_0.16.31501S.17_2_10.23.31501S.10L_release_259421_signed.exe

Welches ist da das richtige?
 
K

kokamuzik

Neues Mitglied
Sooo hab im Bootloader Revolutionary stehen gehabt, also dacht ich gut kannste ja mal die
RUU_Pyramid_TMO_DE_1.45.111.2_Radio_10.56.9035.00U _10.14.9035.01_M_release_209845_signed.exe
benutzen, hab ich dann auf nem Umweg über
https://www.android-hilfe.de/forum/...ann-zurueck-zum-original-mit-s-on.137424.html
gemacht.
Soweit so gut meine CID ist wieder T-MOB101, aber im Bootloader (Lautstärke runter+Power) im pinken Balken Unlocked und da drunter Pyramid PVT SHIP S-OFF RL

Wie komm ich jetzt wieder auf S-ON ???
 
K

kokamuzik

Neues Mitglied
Ja mir ist aber aufgefallen das ich tatsächlich htcdev zum unlocken benutzt habe, also sollte ich den Punkt eher nicht machen oder weil sonst ---> :eek: Brick ?!

ABer Danke für den Link
 
catdog78m

catdog78m

Erfahrenes Mitglied
Garantie ist doch sowieso weg. Also warum der Stress mit S-on gehen? Lass es doch einfach s-off.

Gesendet von meinem HTC One X