S3 Launcher Accuweather widget geht nicht

M

maxinator11

Ambitioniertes Mitglied
1
[APP] Touchwiz UX NO ROOT NEEDED!!+ S3 PACK - xda-developers

Hallo,
Im obrigen Link ist ein S3 launcher, für den man keinen Root braucht, der Funktioniert echt Super, aber da steht dass das Accuweather widget für alle Androiden sind, aber ich kann es nicht installieren, da kommt immer, Anwendung nicht Installiert.

Auch Wenn ich das Widget als Systemapp installiere, dann ist es nicht im Widgetdrawer.

Gibt es außer dem Accuweather Widget noch andere vom s3 für alle Androiden?

Ich hätte gerne mal etwas Abwechslung vom Sense, und ich finde Touchwiz sehr schön.

Es gibt zwar die Touchcream rom, aber die geht bei mir Irgentwie nicht, die hängt im Boot egal was ich mache.

Da geht ja auch das Accuweather widget aufm Sensa, aber wenn ich es raushole aus der Rom , und so installiere, kann ich es auch nicht installieren :/

Hat jemand ne Lösung?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.998
korrosionsschutzz
K
TimmeeSP
Antworten
8
Aufrufe
2.711
seppi42
S
Zurück
Oben Unten