Samsung Galaxy S2 Incoming Call - Screen

Z

ZajkaR

Erfahrenes Mitglied
49
Guten Tag,

Weiß jemand, ob es evt. möglich wäre den "Galaxy S2 Incoming Call" Screen aufs Sensation XE zu verlagern ?
Sodass es dann wie hier aussieht : http://i.stack.imgur.com/YiTxw.png , da mir persönlich der normale Sense Lockscreen ring nicht gefällt.
Und bevor mir hier jemand mit dem GoLauncher ankommt :thumbdn: , dieser reagiert auch nur verzögert.
So z.B. wählt man einen anderen Lockscreen und dann wenn man mal das Handy in die Hand nimmt und wieder anschaltet, sieht man anfangs direkt den alten Sense Lockscreen, bis der GoLauncher reagiert und dann den eigentlichen Lockscreen einsetzt.

Ich weiß, das ist Wunsch/Kritik auf hohem Niveau aber auch nur eine Frage ob es möglich wäre.

MfG ZajkaR
 
Möglich ist es sicher. Nur die frage ob es schon jemand geportet hat für das Sensation. Google mal danach.

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit welchem Suchbegriff sollte ich googlen ?

Wenn ich z.B. eingebe "Samsung Galaxy s2 lockscreen sensation" , dann ist es genau umgekehrt.
Dann wird nach einem HTC Sensation lockscreen fürs Galaxy s2 gesucht.
 
Es gibt so Apps, wie z.B. "BIG! Caller ID", die verändern das Design vom Anrufbildschirm.
Wenn du es wirklich gescheit haben willst, dann wirst du auch Root benötigen.
Ich glaube, der Telefonbildschirm gehört mit zur "Phone.apk". Du kannst die ja mal auf gut Glück versuchen in dein Handy einzubauen. :)
 
Ja, die Anrufannahme, gehört zur Phone.apk. Ich glaube aber nicht, dass die sich einfach so austauschen lässt, allein weil man ja in Sense aus den Kontakten rüber zum Dialer swypen kann. Außerdem hast du dann auch den Dialer vom S2. Wenn du nur den Incoming Call-Screen haben willst, musst du die Phone.apk auseinander nehmen.

Ach ja, und Zajkar, "s(h)ure schreibt man ohne "H". :D

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

Zekene
Antworten
3
Aufrufe
1.343
cargo
C
M
Antworten
2
Aufrufe
851
maxinator11
M
M
Antworten
4
Aufrufe
991
m1s73r
M
Zurück
Oben Unten