Sensa XE, TMO RUU... Garantie

W

Wayan

Neues Mitglied
1
Hallihallo Leute,

nachdem ich nun 3 Tage gesucht habe und es einfach kein originales RUU von T-Mobile für das Sensation XE gibt...
Hat jemand Erfahrung ob eine Garantieabwicklung auch mit einem ungebrandeten Stock ROM funktioniert?

Ich habe das Problem, das das Sensa einfach zwischendurch neustartet und nichts hilft, kein neuer Akku, kein Papier zwischengeklemmt und auch keine neue ROM. Das Problem bestand bereits mit der originalen ROM und ich hatte gehofft es mit einer custom lösen zu können... Naja, nun würde ich gern das Telefon einschicken, aber kriege eben keine Stock TMOB RUU dafür...

Wenn noch jemand eine Idee hätte wäre ich doch sehr dankbar.

Viele Grüße
Wayan
 
Hm, OK, nach einer weiteren Woche hab ich auch keine TMOB Rom gefunden.
Hat zufällig jemand mal ein Sensa mit einer Stock HTC Europe Rom eingeschickt?

Viele Grüße
Wayan
 
Ich bin auch auf der Suche nach der originalen TMO RUU und konnte nirgends eine finden. Könnte ich auf einem anderen XE ein Backup erstellen und dieses dann auf meinem flashen?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
John
Antworten
0
Aufrufe
1.774
John
John
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.875
Blueblazer172
Blueblazer172
Zurück
Oben Unten