Sensation (4G aus USA) , Wlan-Fehler, "Netzwerkscan nicht möglich"

wechselgnom

wechselgnom

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,

Ich habe hier ein Sensation 4G aus den USA. Das Handy hatte Sec-On, Simlock und amerikanische T-Mobile Rom/Radio-Rom.

1) mit revolutionary.io S-Off gesetzt und perma-root gesetzt
2) Simlock entfernt
3) Radio-Rom 10.58, 10.56 (und alle anderen Radio-Roms) geflasht & getestet
4) 53n5ay - Sensay & CM7.1 geflasht und getestet.

Leider bekomme ich, egal welcher Radio-Rom und welcher Mod o.g. Fehler bei Wlan -Aktivierung. Sonst funktioniert alles an dem Handy super.
Ich bitte Euch um Hilfe. Bitte keine Vorschläge wie Router neustarten oder neu flashen , ich hoffe es ist klar, dass ich das alles schon durch habe. Es ist vmtl. ein Radio-Rom - Problem (Treiber) oder Einstellungsproblem?

Danke.

Gesendet vom HannsPad Flashback 10.0 easy mit Tapatalk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Kann irgendjemand da helfen? Es ist jetzt Revolution HD installiert. Das Sensation läuft ansonsten Top. Alles andere funktioniert.

Gesendet vom HannsPad Flashback 10.0 easy mit Tapatalk.
 
HAst bei den xda-developers nach einer Lösung geschaut?
 
Moin Moin,
Hatte das Problem bei meinem Desire da war das WLAN Modul hin. Wurde aber in D. gekauft und dementsprechend wurde es getauscht.
 

Ähnliche Themen

S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.995
korrosionsschutzz
K
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.478
michael861
M
Zurück
Oben Unten