Sensation gebrickt und keine Lösung in Sicht...

Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
29
Hallo Leute ich habe wohl mein Sensation getötet...

Ich habe Heute ein anderes Rom mit Sebastian FM Kernel auf mein Sensation geflasht, danach habe ich alles ganz normal eingerichtet...
Da es nicht so lief wie ich es mir vorstellt habe, startete ich es per Menü ins Recovery, dass Display ging aus und dann kam nichts mehr...

Das Standard-Programm habe ich schon durchgespielt, also Akku raus, Akku rein. Einen anderen Akku habe ich auch schon getestet und ja mehr fällt mir nicht ein. Wenn ich es an die Ladung hänge passiert nichts, also die Lade-LED geht nicht an.

Aber wenn ich das Sensation per USB an den PC stecke, leuchtet das Display kurz auf...

Was kann ich tun :confused::confused::confused:
 
Probiert er einen Driver zu installieren wenn du das Sensation an den PC hängst?

Probier mal den Akku raus zu nehmen und am besten du lässt es mal über Nacht ohne Akku liegen und am nächsten Tag probiere es einschalten.
Hatte mal das gleiche is bei mir dann wieder gegangen nachdem der Akku über Nacht draussen war.

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe diesen QHSUSB_DLOAD wenn ich in Windows diese Brücke mit ner Büroklammer mache, aber diese Unbrickanleitung kann ich nicht verwenden. Wenn ich Sie abarbeite komme ich bis

Device is on

aber nichts weiter, dass bedeutet wohl das es tod ist, oder?
 
das musst du im entsprechenden Thread klären

Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

aber ich weiß der Treiber kommt auch ohne die brücke wenn man es nur an denn PC Steckt.
 
Naja, ich hoffe nun auf eine gratis Reparatur durch Amazon...

Ich habs eingeschickt, nun schlage ich mich mit nem Desire rum...
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.480
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.494
michael861
M
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
2.006
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten