Sensation in Urzustand versetzen. Paar kurze Fragen.

T

tptptp

Neues Mitglied
0
Hi Leut,

Ich hab mir vor paar Tagen ein Sensation gekauft. Freies Gerät bei MediaMarkt. Jetzt hab ich viel Staub unterm Display und das Gerät muss zurück.
Meine Frage ist jetzt aber: Ich habe gerootet, SuperCID, ClockworkRecovery, neue Firmware, neues Radio und ne Custom ROM. Also das volle Paket. Das möcht ich jetzt eben rückgängig machen.
1) Welche alte Original ROM von hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...ock-pyramid-sensation-roms-aelter.131368.html
soll ich nehmen ? UND noch wichtiger, welche ist die dazugehörige CID?
Da stand glaub irgendwas mit HTC_1 oder sowas bin mir aber nicht sicher. Ich hatte nicht vor das Gerät irgendwie zurückzubringen :/ und habs mir deswegen nicht gemerkt (und jetzt daraus gelernt :D )
2) Die Radio ist dann in der ROM dabei oder ?
3) Was mache ich mit dem Recovery Menü ? Stellt sich das mit dem StockROM auch wieder zurück?
4) Muss ich dann noch den Root rückgängig machen? Oder ist sogar auch das wieder Stock?

Bitte euch um Hilfestellung und bedanke mich im Voraus.

MFG
 
1. Nimm am Besten diese hier und lass ein paar OTAs laufen: RUU_Pyramid_HTC_Europe_1.28.401.1_Radio_10.42.9007 .00P_10.11.9007.15_M_release_192608_signed.exe
Die passende CID wäre HTC__102 (vorsicht zwei mal das "_", also "__", nicht "_".)

2. Ja, Radio ist dabei.

3. Jup, Recovery ist weg.

4. Jup, Root ist weg.

Hab den Thread übrigens mal verschoben, der ist hier falsch.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: tptptp
Erstens danke ich dir. Zweitens sorry für falsches posten. Und drittens das ging jetz aber schnell!
 
S-ON muss manuell im bootloader geschrieben werden, laut den Anleitungen.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habs auch so gemacht, ne ältere ruu genommen und dannach vom handy aus die software erneuert damit das handy nochmal " durchgespühlt " wird :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.994
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.477
michael861
M
Zurück
Oben Unten