Sensation problem

C

Chriss Sensation

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde.

Ihr habt mir bei meinen Fragen schon sehr oft helfen können. Aber leider stehe ich jetzt vor einem Problem, das ich leider nicht alleine lösen kann.

Ich habe mein Sensation gerootet und habe das neue Pyramid aufspielen. Das ganze läuft auch ohne nennenswerte Probleme. Apps und Datenverbindungen funktionieren. Nur nun kommts.

Ich kann nicht mehr Telefonieren. Es funktioniert kein Lautsprechen und Microfon!

Habt ihr eine Vermutung?

vielen Dank für Eure hilfe schon mal im Vorraus
 
Hallo Chriss Sensation,

willkommen im Forum. Du hast deinen Thread im falschen Unterforum erstellt. Gerätespezifische Fragen gehören immer auch ins Geräteforum. Ich habe deinen Thread in das Rootforum für das HTC Sensation verschoben.

Schau bitte, ob es hier einen Thread zu deiner ROM gibt. Dort wird sicher auch erwähnt, was man dabei zu beachten hat.

Gruß
perpe
 
So nach einer weile hin und her habe ich es nun hin bekommen.

Vielen Dank euch allen für eure mühe ;)!!!

Es läuft bis jetzt einwandfrei!

Ach so! Ihr solltet wirklich schauen das ihr die FW 3.33 drauf habt und dann erst das CRM draufspielen.

schönes Wochenende noch!
 
Puh ja, so sieht es aus. Das hätte ich dir auch auf deinen ersten Post geantwortet. Aber du hast es vorher alleine hinbekommen. Aber für was bedankst du dich? Du hast es doch alleine gelöst...
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.995
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.478
michael861
M
Zurück
Oben Unten