Sensation problem

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sensation problem im Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation im Bereich HTC Sensation / Sensation XE Forum.
C

Chriss Sensation

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde.

Ihr habt mir bei meinen Fragen schon sehr oft helfen können. Aber leider stehe ich jetzt vor einem Problem, das ich leider nicht alleine lösen kann.

Ich habe mein Sensation gerootet und habe das neue Pyramid aufspielen. Das ganze läuft auch ohne nennenswerte Probleme. Apps und Datenverbindungen funktionieren. Nur nun kommts.

Ich kann nicht mehr Telefonieren. Es funktioniert kein Lautsprechen und Microfon!

Habt ihr eine Vermutung?

vielen Dank für Eure hilfe schon mal im Vorraus
 
A

Anzeige

Hallo Chriss Sensation,

schau mal hier: Sensation problem. Dort wird jeder fündig!
P

perpe

Gast
Hallo Chriss Sensation,

willkommen im Forum. Du hast deinen Thread im falschen Unterforum erstellt. Gerätespezifische Fragen gehören immer auch ins Geräteforum. Ich habe deinen Thread in das Rootforum für das HTC Sensation verschoben.

Schau bitte, ob es hier einen Thread zu deiner ROM gibt. Dort wird sicher auch erwähnt, was man dabei zu beachten hat.

Gruß
perpe
 
C

Chriss Sensation

Neues Mitglied
So nach einer weile hin und her habe ich es nun hin bekommen.

Vielen Dank euch allen für eure mühe ;)!!!

Es läuft bis jetzt einwandfrei!

Ach so! Ihr solltet wirklich schauen das ihr die FW 3.33 drauf habt und dann erst das CRM draufspielen.

schönes Wochenende noch!
 
klaus818

klaus818

Dauergast
Puh ja, so sieht es aus. Das hätte ich dir auch auf deinen ersten Post geantwortet. Aber du hast es vorher alleine hinbekommen. Aber für was bedankst du dich? Du hast es doch alleine gelöst...