Sensation XE aktuelle RUU

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sensation XE aktuelle RUU im Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation im Bereich HTC Sensation / Sensation XE Forum.
E

einKlops

Neues Mitglied
Hey,

dies ist mein erster Post in diesem Forum. :)

Also mein Kumpel hat das Sensation XE von Congstar.
Entsprechend ist die CID von Telekom.

Das Handy ist gerootet worden (über HTC-DEV) und mehrere Custom-Roms geflasht worden.

Da mein Freund oft Probleme mit WLan, dem Telefonieren usw. hatte bat er mich wieder alles in "Werkszustand" zu bringen, da aber kein Backup vorhanden ist dachte ich, "schnapp dir ne RUU".

Leider habe ich keine RUU für das Pyramid LE gefunden die von TMO(Tmobile) stammt. Versuche mit normalen RUU's scheiterten.

Also sollte es "S-OFF" gesetzt werden, um die CID auf "11111111" zu setzen und eine normale RUU zu verwenden. Das klappt leider auch nicht, da bereits der Versuch "Temp-root" zu verwenden mit Fehlermeldungen quittiert wird.
Hiernach ist meine SD-Karte im hintern, da sie sehr komisch partitioniert ist und ich dies bisher auch nicht rückgängig machen konnte...

Nunja soviel erstmal. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke bereits im vorraus.

lG vom Klops

Falls die Ausgabe von CMD wen interessiert:

* daemon not running. starting it now
* daemon started successfully *

DON'T TOUCH THE DEVICE OR UNPLUG WHILE

REBOOT
error: protocol fault (no status)
* daemon not running. starting it now
* daemon started successfully *
AGAIN REBOOT
adb server is out of date. killing...
* daemon started successfully *
** daemon still not runningerror: cann
adb server is out of date. killing...
* daemon started successfully *
NOW IS THE TIME TO RUN THE CONTROL BEA
--------NOW YOU DEVICE WILL HAVE ONLY
-----------PLEASE DONT TOUCH THE DEVIC
_____JUST RUN THE CONTROLBEAR AFTER TH
YOU CAN CLOSE THIS COMMAND WINDOW NOW
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Außerdem wird der Bildschirm des Handys nicht wie beschrieben einfach schwarz...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stingraysoldier

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Habe bis heute noch keine gebrandete RUU für das XE gefunden...würde mich also der Suche anschließen :)

mfg