SIM Karte wird nicht mehr erkannt.

klaus818

klaus818

Dauergast
378
Ich habe mein HTC Sensation jetzt s-off. Als erstes habe ich danach Cyanogen in der Version 10 installiert. Ging eigentlich ganz gut, lief soweit, aber die SIM-Karte wurde nicht mehr erkannt. Ok, das ist ja noch sehr frisch, hab ich mir nichts bei gedacht.

Dann habe ich das Android Revolution HD drauf getan. Also nach Anleitung. Erst die Firmware, dann Superwipe und zuletzt das ROM. Genau das gleiche, funktioniert soweit, aber es gibt immer die Meldung: Keine SIM Karte.
 
Hallo Klaus,

Schalte dein Sensation aus. Entnimm bitte dann den Akku und die Sim Karte für ca. 20 Sekunden. Wenn es dann nicht geht, probiere deine Sim Karte in einem anderen Handy.

Viele Grüße

Phil
 
Meine Fresse, bin ich ein Depp!!! Die Karte steckte verkehrt rum drin.... Jetzt geht es wieder....
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
:D
Danke du hast mir die Nacht versüßt :D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
X
Antworten
2
Aufrufe
993
XtremeLotha
X
Blueblazer172
Antworten
16
Aufrufe
2.520
eDILV
eDILV
Zurück
Oben Unten