Statusbar Icons Rot

Z

ZajkaR

Erfahrenes Mitglied
49
Guten Tag,

Ich habe ein wenig bei XDA nachgesehen, wie ich mein Sensa noch schöner aussehen lassen könnte.
Da sah ich ein Icon Pack, und bei den Screenshots dabei, fielen mir die roten Icons in der Statusbar auf.
Nun habe ich gesucht.
Habe eins gefunden, ist aber leider nur blau.
Blaue Icons

Und in dem Thread von den Icons >>>Klick<<<


Habe hier dann eins gefunden ist aber leider für das One X >>>Klick<<<

Habe die ViperS 1.0.1 drauf mit dem SebastianFM Kernel.
VenomHUB funktioniert bei mir nicht.(lässt sich öffnen aber wenn ich auf irgendwas drauftippe öffnet es sich, aber nix zu sehen, nur eine weiße Seite.)

MfG ZajkaR
 
Ähm....wo liegt jetzt das Problem?
In dem XDA-Thread ist doch die apk-Datei für die roten Icons zu runterladen gepostet!

Oder verstehe ich da jetzt was falsch?
 

Ähnliche Themen

Heckschleuder
  • Heckschleuder
Antworten
0
Aufrufe
2.171
Heckschleuder
Heckschleuder
M
  • Marksen
Antworten
1
Aufrufe
859
The_Rock01
The_Rock01
Roonay
  • Roonay
Antworten
0
Aufrufe
1.919
Roonay
Roonay
Zurück
Oben Unten