Stock Apps

B

boehse04

Neues Mitglied
0
Hey, habe so eben eine Custom Rom auf meinem Sensation installiert und nun habe ich das Problem, dass ich den Play Store nicht installieren kann.
Wenn ich versuche den Play Store über eine Apk zu installieren, öffnet er sich kurz und schließt sich sofort wieder.
Deshalb bräuchte ich einen Link für die Stock Apps bzw. einen Tipp wie es sonst funktionieren kann.
Danke schonmal
 
Für den Anfang wärs schon mal nicht verkehrt zu erwähnen, WELCHE ROM du überhaupt geflasht hast.
 
cyanogen 9
 
Und hast du nach der ROM auch die Gapps geflasht?
 
Nein wie mache ich das denn?
 
Vielen Dank genau die habe ich gesucht
 

Ähnliche Themen

S
  • seppi42
Antworten
2
Aufrufe
1.514
seppi42
S
HTC_Freak
Antworten
0
Aufrufe
4.109
HTC_Freak
HTC_Freak
M
  • Mark1990
Antworten
0
Aufrufe
1.012
Mark1990
M
Zurück
Oben Unten