Stock ICS mit S-Off | PG58IMG.zip flashbar

Hi,

ich hänge mich mal hier an. Als erstes habe ich nach Bratwurstmobil das Sensation S-OFF gesetzt geRootet und 4ext installiert.
Dann habe ich die PG58IMG.zip aus dem ersten Beitrag ins root der SD kopiert und bin in den Bootloader gestartet.
Jetzt passiert aber nichts mehr. Es wird nichts installiert. Ein Backup mit 4ext Recovery konnte ich aber eben erstellen.
 
Hallo, heute ist mein erster Beitrag zur Sache und gleich noch ein Problem.
Habe alles, wie beschrieben (denk ich jedenfalls) gemacht, PG58IMG.zip geflasht und war sehr froh mein altes Sensation wieder zu haben, danach habe ich noch ein Viper-Rom aufgesetzt. Jetzt zeigt der Bootloader "LOCKED" - "S-off RL und HBoot-1.27.000.
Root vorhanden, Rom-flash möglich.
Was habe ich falsch gemacht bzw. muss ich noch tuen?
 
Hallo,

was meinst du denn, was du noch zu tun hast? :D

Grüße
Florian
 
WilliAS schrieb:
Hallo, heute ist mein erster Beitrag zur Sache und gleich noch ein Problem.
Habe alles, wie beschrieben (denk ich jedenfalls) gemacht, PG58IMG.zip geflasht und war sehr froh mein altes Sensation wieder zu haben, danach habe ich noch ein Viper-Rom aufgesetzt. Jetzt zeigt der Bootloader "LOCKED" - "S-off RL und HBoot-1.27.000.
Root vorhanden, Rom-flash möglich.
Was habe ich falsch gemacht bzw. muss ich noch tuen?

Wenn in deinem Bootloader S-OFF steht, dann musst du nichts weiter machen. Wenn da LOCKED steht, dann kannst du nur nicht alle fastboot bzw. adb-Befehle von der Console unter Windows ausführen. Das ROM-Flashen ist davon nicht betroffen. Bei mir sieht es genau so aus ;-)

Wenn du unbedingt ein UNLOCKED sehen möchtest, dann musst du einen "ungelockten" :)D) Bootloader flashen. Den findest du hier: (Post #2 den 3.33 universal)
[Firmware][Jan 17]User-Friendly Firmware 1.17/3.12/3.24/3.30/3.32/3.33 Universal - xda-developers

Da bei dir LOCKED steht, musst du ihn mit einer PG58IMG.zip Datei im Bootloader flashen. Wie das geht, steht im Post #1 im verlinkten Thread.
 
Danke für die promte Hilfe. Keine offenen Fragen zur Zeit geklärt.:thumbup:
 
Hi bleibt die externe sd unberuhrt?
 
Kann ich diese Methode einfach für mein S-OFF Sensation mit CM7.1 und CWM 5.0.2.0 anwenden?
Also tatsächlich einfach die zip auf die SD, in den Bootloader starten und das Stock ICS installiert von selbst?:)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.846
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.021
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten