Welche Custom-Rom?

Hallo. Habe heute nach einem ruckelnden CM12 Android 5.0.2 mal die SlimKat 4.4.4 geflasht. Muss ich hier echt weiterempfehlen. Da ich diese Rom auch auf einem Samsung Galaxy S3 nutze, dachte ich ists nen Versuch wert.
Ich bin begeistert.
Die Rom gibts auf XDA, link hab ich grad nicht da....
 
Ich kann Slimkat und ViperS empfehlen.
 
Hallo,
habe ein HTC Sensation bekommen und suche eine absolut stabile ROM ohne Bugs dafür - wäre toll, wenn ihr mir was empfehlen könntet. :smile:
Momentan ist die originale Vodafone Stock ROM (ICS 4.0.3; Kernel: 3.0.16-ga462f5f; Baseband 11.76C.3504.00U_11.29A.3504.18_M) installiert. Am liebsten wäre mir eine möglichst originales Android, wie z.B. CM.
ABER: Hatte vor 2 Jahren ein Optimus Speed. Auch hier gab es viele custom roms - jedoch hatte so gut wie jede irgendeinen Haken (Kamera, GPS, reboots, Automatische Umstellung EDGE - 3G, extremer Akkuverbrauch usw., usw.).
Werde das Handy nicht selbst nutzen, insofern suche ich eine sehr ausgereifte Rom (was älteres als ICS solte es aber nicht sein). Ggf. bitte auch dazuschreiben, wenn ich ein anderes Baseband, Kernel dafür benötige.
Sofern es keine Bugfreie Rom gibt, würde ich dann alternativ ein Stock rom (ohne Vodafone Branding) nehmen.:unsure:

Schon mal vielen Dank im Voraus! :smile:
 
Moin CM 11 läuft stabil , cm 12 hat noch bug mit der Kamera ab und zu sonst auch stabil
 
CM13 von Ivanich läuft echt gut und Akku Verbrauch geht auch total in Ordnung
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.468
michael861
M
X
Antworten
30
Aufrufe
6.176
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten