WhatsApp Themes?

transmorpher

transmorpher

Stammgast
112
hallo, hat jemand themes für whatsapp, so wie sie für das galaxy s3 zu bekommen sind?

danke
 
Soweit ich weiß, gibt es ja beim S3 so "Jelly Bean Themes", hab das aber nie wirklich verstanden :D

So etwas gibt es beim Sensa nicht, zumindest nicht in de Maß. Es gibt die Stock-HTC Sense 3.6 Designs, aber die themen ja kaum was.

Du kannst dir höchstens, wenn du CyanogenMod oder eine ROM welche auf diesem basiert drauf hast, ein Design installieren (wie z.B. von "thomassaffca", guck mal im Play Store), welches dann auch WhatsApp ein neues Design verpasst.

Oder du setzt dich selber dran und machst das ganze mit MetaMorph, quasi eine .apk im laufenden Betrieb verändern.
https://www.android-hilfe.de/forum/android-themes.10/how-to-metamorph-themes-erstellen.129674.html
Dazu kannst du dann natürlich die Themes vom S3 herunterladen, entpacken und die gebrauchten Dateien herauskopieren und in deines einbauen. :)

MfG
ThatGangsta
 
Oder du installierst dir einfach Whatapp+!
Da gibt's sehr viele Themes.
 

Ähnliche Themen

TomTim
  • TomTim
Antworten
1
Aufrufe
2.703
Schoppenmeister
S
TomTim
  • TomTim
Antworten
5
Aufrufe
3.340
TomTim
TomTim
TomTim
Antworten
29
Aufrufe
8.231
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten