1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Zekene, 06.11.2011 #1
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Hey, habe gerade mein Htc Sensation zurückgesetzt und jetz bemerke ich das wenn ich etwas im market dl. will immer eine meldung kommt, das wohl zuwehnig speicher zuverfügung steht, auf meiner sd. card sind rund 3 gb frei und auf meinem handy 1 gb, was is das problem??
     
  2. cargo, 06.11.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Wie hast du es zurückgesetzt?
     
  3. Zekene, 06.11.2011 #3
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    durchs recovery menu
     
  4. cargo, 06.11.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Welche Punkte?
    Machs halt nochmal...
     
  5. Zekene, 06.11.2011 #5
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    habe es jetz normel durch menu zurückgesetzt , mal gucken was jetz ist..
     
  6. Zekene, 06.11.2011 #6
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Komisch aber naja, habe das Handy ausgemacht , Allianz raus und wieder rein, Market gestartet und wieder geschlossen , 10 min. Gewartet und nun geht es wieder :D

    Hilfe Quelle = Android market --> hilfe

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pyramid [XE]: GApps nicht flashbar (zu wenig Speicher) und Rom-Mod für mehr Systemspeicher gehen nicht Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation 14.08.2017
Du betrachtest das Thema "Zuwenig Speicher nach Werksreset" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",