Aktuelle RUU (so heißen die (Gesamt)Software-Versionen bei HTC) flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JuriCZ

Ambitioniertes Mitglied
2
Ahoj liebe Fan Gemeinde,

ich habe gestern ein HTC Wildfire S von einem Freund bekommen und er möchte das neueste Android oben haben und auch gleich komplett neu geflasht haben damit es wieder flüssig läuft!

Leider bin ich Samsung user und habe keine erfahrung mit HTC usw,..
Bräuchste deshalb ein wenig Hilfe :huh:

Zwar habe ich mich hier schon ein wenig eingelesen, jedoch ohne Erfolg :angry:
Wie kann ich eine neue Rom hinauf flashen? mit Odin wird das wohl nicht gehen oder? Und von wo bekomme ich die neueste Rom her?

Danke
 
Die aktuelle RUU (so heißen die (Gesamt)Software-Versionen bei HTC) findest Du in meinem Downloadbereich. Hier im Forum gibt's natürlich einige Threads die sich mit der Aktualisierung der (Gesamt)Software beschäftigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.050
DrRammel
DrRammel
A
  • abcc
Antworten
15
Aufrufe
1.346
abcc
A
J
  • japanerkatana
Antworten
2
Aufrufe
1.794
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten