1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gexon, 28.12.2011 #1
    gexon

    gexon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Inzwischen weiß ich leider nicht weiter, weswegen ich mich jetzt an euch wende. Ich habe auf das Wildfire S meiner Freundin Cyanogemod 7 installiert, das ihr aber nicht gefällt.

    Jetzt wollte ich das EU Rom von Jikantaru installieren. Ich habe das Rom also einfach auf die SD Karte kopiert und es in Update.zip umbenannt.

    Anschließend habe ich das Handy in Recovery gestartet, factory data und cache wipe ausgeführt und dann über apply zip from sd card das update.zip installiert.

    Nach dem restart bleibt das Handy jetzt beim HTC Bootlogo hängen (inzwischen seit 45min).

    Habe auch ein paar andere stock roms ausprobiert, alle mit dem gleichen Ergebnis.

    Wer kann mir helfen? Wäre echt klasse.

    Vielen Dank & beste Grüße
    Gexon :cursing:
     
  2. Schnello, 28.12.2011 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

Du betrachtest das Thema "Bootlogo hängt nach neuem ROM" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S",