CyanogenMod9 Absturz Videocam

A

Ashape

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hoffentlich bin ich hier im richtigen Bereich...

Hab auf dem Wildfire S mit Cyanogenmod9 das Problem, daß beim Aufnehmen von Videos mit der Standard-Kamera diese nicht abspielbar sind. Wenn länger als ca 2 min gefilmt wird, stürzt das Handy außerdem ab. Videos sind weder am Handy selbst noch am PC abspielbar, am PC wird wenigstens der Ton wiedergegeben mit schwarzem Bild.
Die Videos sind .mp4 Dateien. Äh, und sind z.B. 7,23MB für ein 26sek-Video nicht etwas viel???

Weiß jemand etwas was zur Problemlösung beiträgt? Oder soll ich eine andere Kamera-App versuchen, gibt es da was besseres als die Standard-Kamera?

Oder kann es an der Speicherkarte liegen? Ist eine 8GB von Samsung, Class 6.

Danke!!!
 
Lad dir mal LG Camera runter. :thumbup:

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Leider funktioniert LGCamera auch nicht. Egal, mit welchen Einstellungen (H.263, H.264, MPEG4 oder 3GPP), Aufnahme geht und nach ca 30sek bleibt das Bild im Display stehen, Abspielen geht weder am Handy noch am PC...
Was ist da bloß los...:crying:
 
Zurück
Oben Unten