1. 328pd9, 06.06.2012 #1
    328pd9

    328pd9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe leider ein gebranndetes WFS.
    möchte aber ein custom rom installieren und root Berechtigungen haben.

    Frage:
    Muss ich zwingend zuerst Endbranden, bevore ich mit den htcdev tool starte? oder kann ich das einfach überspringen, htcdev ausführen, und ein custom room installieren?

    danke
     
  2. jim_panse_, 06.06.2012 #2
    jim_panse_

    jim_panse_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Kannst du überspringen ;)
     
  3. 328pd9, 07.06.2012 #3
    328pd9

    328pd9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    super, da ich gestern schon versucht haben mit dieser GoldCard.
    ich werde die SD jetzt noch mal neu formatieren, HTCdev tool unlocked machen, nandbackup installieren, MIUI 7.2.0 flashen und passt.

    danke
     
Du betrachtest das Thema "Endbranden bevor unlock und root?" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.