1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Devs, 07.02.2012 #1
    Devs

    Devs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey leute, gestern hat mein Wildfire s ein update angezeigt "system Updates" darf ich es ausführen? Bootloader ausgehebelt ;) Habe 2.3.5
     
  2. Starsky.OC, 07.02.2012 #2
    Starsky.OC

    Starsky.OC Erfahrener Benutzer

    was soll das update denn umfassen?
     
  3. Devs, 07.02.2012 #3
    Devs

    Devs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Update: "System - Optimierungen"
     
  4. Garnett, 07.02.2012 #4
    Garnett

    Garnett Fortgeschrittenes Mitglied

    nein solang du das es mit dem HTC-Dev gerootet hast und nicht mit einem xtc-clip darfst du es nicht updaten da danach dein Handy wieder gespert ist!
    Einzigste möglichkeit ist zu warten bis HTC-Dev die RUU entsprechend anpasst. Die sind wohl Informiert nur ob und wann ein entsprechendes Update kommt weiß ich noch nicht.
     
  5. ONeill, 08.02.2012 #5
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Außerdem gibt es dazu schon einen thread.
    Und das update hat nun nicht wirklich relevante Änderungen ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Devs, 20.02.2012 #6
    Devs

    Devs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    kann man das jetzt schon updaten?

    oder zeig mir mal bitte den thread
     
  7. Garnett, 20.02.2012 #7
    Garnett

    Garnett Fortgeschrittenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "HTC wildfire s update" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S",