[INFO] Offizielles ClockWorkMod und Rom Manager Support für Ws

ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
6.091
Hallo Leute,

einige von euch werden es sicherlich schon gehört/gelesen haben. Das Wildfire S wird nun offiziell vom ClockWorkMod in der Version 5.0.2.8 unterstützt.
Die Nutzung des Rom Managers ist nun auch ohne Umwege möglich. Damit ist es auch für die Dev's nun einfacher die Rom's auf ClockworkMod hochzuladen und der breiten Rom Manager Nutzergemeinscjaft zugänglich zu machen.

Natürlich ist eine Installation auch weiterhin ohne den Rom Manager möglich, dieser erleichtert die Arbeit für Anfänger meist erheblich!

Grüße
ONeill
 
  • Danke
Reaktionen: Be-Orginal und Roman441
Oder die Auto-Insatller GUI (zu finden bei XDA), die bisher noch in der Betaversion für offizielle Tester vorliegt. Dort ist auch die neueste Version der CWM mit dabei ;)
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.048
DrRammel
DrRammel
Androider10310
Antworten
12
Aufrufe
2.465
Androider10310
Androider10310
Androider10310
Antworten
2
Aufrufe
5.448
T-Droide
T
Zurück
Oben Unten