[Info] Thanks for the Evil Team !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maik, es ist schön, wieder mal was von Dir zu lesen!
Auch, wenn Du es vielleicht nicht lesen willst, aber Du bist ein fester Bestandteil (und nicht der Unwichtigste) des hTC-Unterforums hier und bei XDA.

Alleine Dein Wissen um das Modden ist für Viele hier Gold wert und wird auch weiterhin sehr wichtig sein!
Was aber viel, viel wichtiger ist: Du hast eine eigene - sehr freundliche Art - mit Thematiken umzugehen, auch wenn man deutlich merkt, dass Du ein Bisschen chaotisch bist!
Aber genau dieses Chaos in Deinem Leben (was sich natürlich dann auch hier widerspiegelt) macht Dich menschlich und ich finde es wichtig, authentisch zu sein!

Glaube mir, Alles in Deinem Leben wird wieder gut, wenn Du es nur willst!

Vor sieben Jahren hatte ich ein klemmendes Ventil beim Einsatz, sodaß ich - um nicht unter Atemschutz zu ersticken - kurz vor dem Hausausgang gezwungen war, mir meine Atemschutzmaske herunterzureissen.
Ich mußte dann einen tiefen Zug Rauchgase einatmen, hatte also eine Rauchgasvergiftung.
Paar Tage später hab ich mir dann beim Basketball das Knie verletzt, musste operiert werden, lag dann sechs Wochen daraufhin wieder in der Klinik, dieses Mal ging es wegen meiner Lunge (die Rauchgase damals waren wohl toxischer als gedacht gewesen) um Sekt oder nix.
Ich war vier Wochen im Krankenhaus, kam nach Hause und stellte fest, dass meiner Frau alles über dem Kopf zusammengebrochen war (Kinder zu der Zeit zwei Jahre und neun Monate!) und sie mit nichts klargekommen war.
Erstmal konnte ich nichts machen, weil ich noch zu schlapp war, aber irgendwann konnte ich beginnen, den Scherbenhaufen langsam zusammenzukehren.

Erst anderthalb Jahre später lief es bei uns wieder so rund, dass man von einer gewissen Normalität sprechen konnte und es dauerte noch weitere drei Jahre, bis wieder alles grün war und wir den Stand vor meinem Unfall wieder erreicht hatten!

Ich bin immer ein Kämpfer gewesen (und bin es heute noch), sonst hätte ich mein Leben, meine Frau mich und die Kinder verloren...


Warum schreibe ich das???
Ich will Dir zeigen, dass viele Lagen aussichtslos und hoffnungslos erscheinen, es aber IMMER einen Weg aus der Schei..e gibt - auch wenn der manchmal lang wird, sehr lang!

Lass den Kopf nicht hängen und verfolge Dein Ziel und gehe Deinen Weg!!!

Wenn ich Dir helfen kann - und sei es nur zum Reden - ...ich sage nur Teamspeak :D



Gruß
Markus

PS: Noch ein paar Worte zu den Einstiegsmodellen der großen Hersteller:
Sowohl WFS als auch Desire C sind Einstiegsgeräte - dort findet man auch bei allen anderen Herstellern kaum Support!
Ich erinnere an mein Defy Mini (hatte ich vor dem WFS), dort gibt es bis heute keine Möglichkeit das Gerät zu rooten und auch entsprechend keine Möglichkeit den WINZIGEN Speicher irgendwie aufzubohren! Der ist nämlich nach zwei Facebook-Aktualisierungen so rappelvoll, dass man NICHTS mehr installieren kann!
Gerade beim DEFY Mini hätte Motorola reagieren MÜSSEN aber trotz vieler Beschwerden bei Motorola selbst und einer Petition, trotz phantastischer Köche im Motorola-Lager tat sich nichts (wenigstens das ist bei hTC grundlegend anders)!!!
Man muss entweder ein Gerät der Mittelklasse besitzen oder ein Nexus, damit fähige Leute was ausrichten können.
Bei hTC gibt es zumindest die Möglichkeiten, die Firmen wie Samsung oder Motorola ihren Kunden verwehren...

Genau aus dem Grund habe ich mir NACH dem Evo 3D und dem Nexus 7 dann noch mein immer schon "must have"-Smartphone WFS geholt und ich muss sagen, dass ich das nie bereuen werde!
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Prototyp1981 schrieb:
Sollte ich weiter machen wovon ich stark ausgehe dann nur für Euch denn ich habe keinen weiter mehr! Es ist schade aber der einzigsten Freundin von mir tu ich nur weh weil ich so geworden bin.
...
Sorry wenn es eigentlich sich hier um Android dreht aber Ihr als gesamte Community, Ihr habt mir Respekt verschafft und vielleicht bekomme ich es hin auch wenn ich es nicht bin aber Proto muss weiter leben.

Aber Ihr werdet merken ob ich es bin und glaubt mir, auch wenn ich manchmal dumm rum labere aber ich habe Euch nicht gern hängen lassen!!!

Hmmm, ich bin so fertig und ich habe kein wfs + Desire C mehr aber ich glaube ich baue in ner kanppen h wieder.

Man das www lebt von uns!!! Bitte wenn Ihr es wollt wünscht mir Glück das mir beim bauen ne Lösung einfällt für nen gesperrtes Konto, fast geplatzte Insolvenz aus meiner Selbständigkeit ca. 2500 € offene Rechnungen durch eine Fam. die ich nur f***k nenne, sorry sollte mich marcello oder das a-h.de Team sperren für diese Worte dann tut es mir leid.


Salü

Du würdest staunen, wie vielen Lesern hier es schon ähnlich gegangen ist. :winki:
„Gestern standen wir noch vor einem Abgrund. Heute sind wir schon einen großen Schritt weiter.“ (Sponti)

Ich weiss dir Dank dafür, dass du mich so hinnimmst, wie ich bin.
Was habe ich mit einem Freund zu tun, der mich wertet?
Wenn ich einen Hinkenden zu Tisch lade, bitte ich ihn, sich zu setzen und verlange von ihm nicht, dass er tanze.
(Antoine de Saint-Exupéry: Briefe an einen Ausgelieferten)


Für Dich mag es komisch klingen, aber am Ende bin ich froh, nicht mehr top-fit zu sein und viel schnell verdientes Geld locker ausgeben zu können.
Am Existenz-Minimum habe ich die wahren Werte, richtige Freunde (nund nicht Pseudo-Kollegen), aber auch Ruhe und Selbstbesinnung schätzen gelernt.

Das, worauf es ankommt, können wir nicht vorausberechnen.
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
(Antoine de Saint-Exupéry: Wind, Sand und Sterne)


Herzliche Grüsse aus der verschneiten Schweiz

Christopher
 
Hallo,

eine Sucht kennt viele Formen; sei es ob man in irgendwelchen virtuellen Spielewelten versinkt ( z.B. sehr gefährlich bei Spielen wie Diablo2, World of Warcraft etc. ) oder einem anderen Hobby, excessiv nachgeht ( dazu gehört z.B. auch das stundenlange Lesen/Schreiben in Foren ).

Es ist daher wichtig, sich selber einzugestehen, dass man ein Problem hat und entsprechend zu handeln. Es ist verständlich, dass Menschen die im richtigen Leben, persönliche Probleme haben, für solche Ersatztätigkeiten extrem anfällig sind und im Extremfall, jeglichen Bezug zur Realität verlieren könnten.

Ich weiß wovon ich rede, ich war vor Jahren, Diablo2 Lord of Destruction süchtig und habe nur durch eigene Überzeugung, damit aufhören können. Ich kenne daher auch die Gedanken sehr gut, dass man z.B. seine "Freunde" im Stich lässt wenn man aufhört und nicht mehr mit ihnen, sein Leben außerhalb der Arbeit / Schule / Studium, verbringt.

Man darf aber nie vergessen, dass man primär auch über sein eigenes Leben entscheiden sollte.
Ich wäre z.B. nicht böse wenn Prototyp für sich entschieden hat, weniger Zeit in einem Forum zu verbringen um dafür sein Leben in den Griff zu kriegen.

Niemand wird ihn für einen "Verräter" halten, immerhin sind wir alle Menschen.

Ich würde mich freuen, wenn er sein Leben auch in den Griff bekommt und dafür irgendwann, wenn seine innere Ruhe eingekehrt ist, wieder hin und wieder in diesem Forum schaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gorg schrieb:
Hallo,
eine Sucht kennt viele Formen; sei es ob man in irgendwelchen virtuellen Spielewelten versinkt ( z.B. sehr gefährlich bei Spielen wie Diablo2, World of Warcraft etc. ) oder einem anderen Hobby, excessiv nachgeht ( dazu gehört z.B. auch das stundenlange Lesen/Schreiben in Foren ).

Es ist daher wichtig, sich selber einzugestehen, dass man ein Problem hat und entsprechend zu handeln. Es ist verständlich, dass Menschen die im richtigen Leben, persönliche Probleme haben, für solche Ersatztätigkeiten extrem anfällig sind und im Extremfall, jeglichen Bezug zur Realität verlieren könnten.

Bist Du sicher, dass es eine Sucht ist?
Könnte es nicht sein, dass Mensch anders veranlagt ist, anders tickt und funktioniert.
Ich mag mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber die Befassung mit dem Thema Asperger-Autismus könnte ein anderes Licht auf die punktuelle Genialität und die totale Konzentration auf ein Interessengebiet erklären.
Dazu Mühe mit "normalem" Umgang mit Menschen, die ohne Absicht verletzt werden.

Gorg schrieb:
Ich weiß wovon ich rede, ...

Man darf aber nie vergessen, dass man primär auch über sein eigenes Leben entscheiden sollte.
Ich wäre z.B. nicht böse wenn Prototyp für sich entschieden hat, weniger Zeit in einem Forum zu verbringen um dafür sein Leben in den Griff zu kriegen.

Niemand wird ihn für einen "Verräter" halten, immerhin sind wir alle Menschen.
Wenn du dich weigerst, die Verantwortung für deine Niederlage zu übernehmen,
wirst du auch nicht für deine Siege verantwortlich sein.
(Antoine de Saint-Exupéry: Die Stadt in der Wüste)


Gorg schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn er sein Leben auch in den Griff bekommt und dafür irgendwann, wenn seine innere Ruhe eingekehrt ist, wieder hin und wieder in diesem Forum schaut.

Das sehe ich auch so.
Ich hoffe, dass er (auch wenn er kein Aspie ist) lernt, dass seine Schwächen gleichzeitig auch seine Stärken sind, dass jedes Anders-Sein auch gewisse Vorteile haben kann.

Dass ich hier recht viel Antoine de Saint-Exupéry zitiere, ist kein Zufall.
Für mich ist er ein Beispiel eines genialen Tüftlers, der sich regelmässig zurückziehen musste (Nacht-Post-Flüge über Afrika), dabei einige Bücher mit Tiefgang schrieb und so sogar als scheinbar Asozialer seinen Mitmenschen viel geben konnte.
In anderer Form tun dies heute Menschen wie Proto, aber auch Entwickler und Tester von Linux und LibreOffice.
Sie sind für mich wertvoller als materiell erfolgreiche, aber völlig oberflächliche Zeitgenossen.
Deshalb immer daran denken:
Wenn einem die Scheisse bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen... ;)

Herzliche Grüsse

Christopher
 
Jeder von uns hat Phasen totaler Konzentration mit Focus auf einen kleinen Bereich und das finde ich völlig normal.
Wenn es in wichtigen Bereichen unserer Existenz den Bach runter geht, so konzentrieren wir uns auf einige funktionierende Punkte.

Alles auf eine Krankheit zu reduzieren ist ein Zeichen unserer Zeit und das kotzt mich immer mehr an!
Verhält ein Mensch sich nicht regelkonform, muß immer eine geistige Krankheit mit gesellschaftlich-sozialer Ursache dahinterstecken - ja nee, is klar!

Ich habe nach meiner Rückkehr aus dem Krankenhaus damals begonnen, hardcore Wolfenstein Enemy-Territory zu zocken; erst als es mir dann besser ging, reduzierte sich das wieder.
Bei Niederlagen oder "Versagen" suchen wir uns ein wie auch immer geartetes Ventil!

Aber bitte lasst uns hier keine Anamnese durchführen, denn dazu hat Proto uns nicht aufgefordert und das wäre vermessen...

Glück wird heutzutage viel zu oft mit Geld und Ansehen verwechselt, Politik und Gesellschaft machen uns das leider nur zu oft weiss.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen glücklichen Tag



Euer
Markus
 
TSC Yoda schrieb:
Glück wird heutzutage viel zu oft mit Geld und Ansehen verwechselt, Politik und Gesellschaft machen uns das leider nur zu oft weiss.

Danke, wunderschön formuliert.
Das ist der Spruch des Tages!
Und in diesem Sinne helfen wir uns in diesem Forum weiter.

Herzliche Grüsse

Christopher
 
ich muss mich auch mal zu Wort melden.

Ich möchte jetzt nicht sonderlich um den heissen Brei reden. Proto, du wirst dein Ding schon machen. Reallife geht immer vor.
Jedenfalls möchte auch ich mich hier wieder für dein tolles Engagement bedanken. Auch ein Danke für die tolle Arbeit bei, Elegancia Theme. Das nutze ich heute noch:)

Bin hier ja auch nicht mehr so oft im WS Forum. Mein WS läuft soweit ganz gut. Für meine Zwecke ist es so wie es ist ok. Zumal ich ja auch auf Note 2 umgestiegen bin und mich da noch etwas schlau machen muss.

Ob du jetzt in Zukunft oft hier bist oder nicht, das ist deine Sache und niemand wird böse solltest du abwesend sein. Jedenfalls wünsche ich dir alles gute proto :)

Gruß onemaster
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Edit:

Leute, Ihr seid Supi, man was ich vielleicht auch wir los getreten haben, Hut ab !!!

Na ja wir schauen was Proto 1, 9, 8 & 1 halten kann, lol ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird schon, Maik!

Werde Dich auch nimmer so arg unter Druck setzen, versprochen!
 
TSC Yoda schrieb:
Wird schon, Maik!

Werde Dich auch nimmer so arg unter Druck setzen, versprochen!


Hi, am Besten wir lassen das ganze Thema. Von Euch hat mich niemals einer unter Druck gesetzt und ich weiß nicht ob eine User aus dem Netz es schafft ... aber wenn ich nicht vor Ort bin dann können meine anderen Kollegen auch nicht viel tun. Wie gesagt alles Schneekram und wenn Proto etwas postet etc dann ist juti und wenn net na dann ist es auch so ... :winki:


Grüße :smile:
 
Nochmal auch von mir ein fettes Dankeschön an dich proto für alles was du für die community getan hast und deine super heilen Sense basierenden Roms, wenn ich vieleicht die Zeit finde werde ich versuchen du ein oder andere Rom von dir weiterzuführen wenns dir hoffentlich nichts ausmacht.
Außerdem wünsche ich dir Viel Erfolg im weiteren Verlauf deines Lebens. Falls du doch noch vlt. Irgendwann mal on kommst Freuen sich sicher alle . :)

LG Kevinjoa, wir werden dich nie vergessen. :D

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Leute, Proto lebt! Er heißt leather.face bei xda! :blink:

Gesendet von meinem Orange Boston mit Tapatalk 2
 
djolivier schrieb:
Leute, Proto lebt! Er heißt leather.face bei xda! :blink:

Gesendet von meinem Orange Boston mit Tapatalk 2

Jap, aber er antwortet nicht und laut Mazer.one ist er vlt. im Krankenhaus.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Laut seiner Aussagen Ende vorigen Jahres ist er schonmal öfter im Krankenhaus, ist aber nichts Wildes.

Mich persönlich hat er auch und vor Allem wegen seiner letzten Aussagen schwer enttäuscht.

Gute Besserung!
 
Mich auch. Ich habe damals noch keinen a-h account gehabt beobachte aber mitlerweil seit nem knappen Jahr.
 
Ich dachte es wäre was ernstes... Aber wieso ist sein SugarSync Account down? Wieso hat er sich extra einen neuen Account zugelegt? :confused:
 
Proto meldet sich bei mir:
 

Anhänge

  • proto.PNG
    proto.PNG
    50,1 KB · Aufrufe: 235
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
5.420
Harris
Harris
C
Antworten
6
Aufrufe
1.638
Prototyp1981
Prototyp1981
Zurück
Oben Unten