Kein Market zu finden

Die Dateien sind in den Zip Files aber nicht vollständig deodexed oder odexed.
 
Verstehe ich das jetzt richtig? Ich brauche also Odexed GApps, damit es funktioniert?
Und dann die nächste Frage... gibts sowas überhaupt?
 
Nein. Die Person (ich vermeinde bei Roms das Wort Entwickler) muß nur anständig das Rom backen. Die APK´s sind in den Rom Files drin (einfach selbst nachsehen unter /system/app) aber je nachdem ob es nun odexed ist oder deodexed fehlt die odex Datei. Oder es wurde ein deodexed APk File in das odexed Rom kopiert. Vermutlich einfach nur faulheit und niemand meckert weil die einfach das Rom nehmen was funktioniert.

Ist das immer der selbe Rom Bäcker?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quitnau
Ja ist immer der gleiche "Bäcker" ;)
Also ich persönlich kann da nix tun, sondern müsste die Person darauf ansprechen?
 
Genau. Oder einfach die Version nehmen die eben funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Quitnau
Gut, das wäre dann die Deoxed ROM.
Was benutzt du eigentlich? Odexed oder Deodexed?
Das Wildfire S hat ja nicht soo die Leistung und da habe ich gehört Odex sollte da besser sein.
 
hi
Ich habe mein Htc Wildfire S gerootet. Es hat funktioniert und ist alles neu. Aber es gibt kein Playstore oder Market. Ich habe überall geschaut, aber es gibt es nicht. Mein cm ist cm-10-20121128-EXPERIMENTAL-marvel-NIGHTLY.zip.

Könnt ihr mir helfen?
 
Du benutzt einen CyanogenMod? Dann musst du wohl noch die GAPPS nachflashen!
 
Ja, ich habe Cyanogen. Die Version 10.
Oh. Was sind GAPPS und wie flashe ich das?
Danke für die schnelle Antwort! :)
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
2
Aufrufe
5.444
T-Droide
T
Androider10310
Antworten
12
Aufrufe
2.465
Androider10310
Androider10310
C
Antworten
0
Aufrufe
974
corny1979
C
Zurück
Oben Unten