[Kernel-MOD] 600Mhz max. Frequenz ab Boot / inkl. ext & swap Support!

Prototyp1981

Prototyp1981

Dauergast
664
Liebe Community,

es stehen ab heute nun 2 Custom Kernel unter diesem Forum zur Verfügung obwohl ich Euch den Cake v1.4 den ich heute (06.09.2012) von Disciplexone bekommen habe vor dem Dustfree empfehlen würde da dieser mehr auf Stabilität und bessere Energieverwaltung gebaut wurde.


Über ein oder mehrere Danke in den jeweiligen Threads oder

Solltest Du mit meiner Arbeit zufrieden sein dann


https://www.paypal.com/cgi-bin/webs...ionsBF%3abtn_donate_SM%2egif%3aNonHostedGuestSpende für mich nach Deiner Wahl würde ich mich sehr freuen!


Ein großer Dank geht von mir an:

- disciplexone (einstein.)
- Mazer.one
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djolivier
Hallo liebe Community,

bitte schaut in den nächsten Wochen hin und wieder mal unter dem Unterforum "Custom Kernel für das Wildfire S" nach da wir einen modifizierten Kernel von einstein. bekommen. Ich habe mich darum gekümmert weil es auch schade ist wenn Ihr nicht mal eine Custom Rom nutzen könnt.

Viele Grüße ;)
 
Das erspart mir in Zukunft einiges an Arbeit ;) Mein Wildfire S wird erst ab 806Mhz instabil, für Besitzer einer neueren, nicht-übertaktbaren Charge ist dieser Kernel jedoch ideal um auch in den Genuss von schlankeren custom ROMs zu kommen ;)

Grüße,

Georg
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Gorg schrieb:
Das erspart mir in Zukunft einiges an Arbeit ;) Mein Wildfire S wird erst ab 806Mhz instabil, für Besitzer einer neueren, nicht-übertaktbaren Charge ist dieser Kernel jedoch ideal um auch in den Genuss von schlankeren custom ROMs zu kommen ;)

Grüße,

Georg


Hi, :winki:

dafür gibt es doch nun schon Unterforen hier aber Ihr solltet auch mal die Su-Fu benutzen!!! Diesen Kernel habe ich schon vor ner ganzen Weile verlinkt! Ein weiterer folgt aber!

Beste Grüße

Proto1981 :)

Edit:

So einfacher kann ich es keinen User machen, der Thread von diesem Kernel unter dem Forum "Custom Kernel für das Widlfire S" wurde umbenannt!

Wer nicht weiß wie man die Su-Fu benutzt dann bitte hier mal klicken:

https://www.android-hilfe.de/forum/...o-wie-benutze-ich-die-suchfunktion.47787.html

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Community, ;)

Post 1 wurde aktualisiert und es steht unter dem Forum "Custom Kernel für das Wildfire S" der versprochene Kernel zur Verfügung der ab Boot mit 600Mhz läuft!

Viele Grüße

Proto1981 :cool2:
 

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
2
Aufrufe
2.863
TSC Yoda
TSC Yoda
Prototyp1981
Antworten
34
Aufrufe
10.761
Kevinjoa
K
J
  • japanerkatana
Antworten
2
Aufrufe
1.782
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten