1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Trailfox, 14.03.2012 #1
    Trailfox

    Trailfox Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich möchte gerne mein WS optisch etwas verändern durch weitere Oberflächen für Htc Sense 2.1 aber immer wenn ich diese installiere erscheinen sie nicht im Oberflächen Menü. Installation wird angeblich abgeschlossen.

    Custom ROM ist für mich nichts, weil ich nicht wieder alle Einstellungen neu machen will (Apps usw.) und mir Sense von der Funktionsweise ausreicht. Finde Launcher auch nicht so besonders gut.
    Handy ist gerootet.

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. vikblau, 15.03.2012 #2
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    welche oberfläche hast du installiert?
     
  3. Trailfox, 15.03.2012 #3
    Trailfox

    Trailfox Threadstarter Neuer Benutzer

  4. vikblau, 16.03.2012 #4
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    die sind nur für hdpi smartphones.
    das wildfire s hat ein mdpi display
     
  5. Trailfox, 17.03.2012 #5
    Trailfox

    Trailfox Threadstarter Neuer Benutzer

    Sehr schade. Kennst du welche, die auch auf dem wildfires funktionieren?
     
  6. vikblau, 17.03.2012 #6
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    ich kenne nur 2 stück. aber nicht so der bringer. im xda thread unter "themes for wildfire s" kann man diese finden. hab aber im mom keine zeit zu suchen. vielleicht findest du die ja selbst.
     
Du betrachtest das Thema "Neue Oberflächen ohne Custom ROM" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S",