[Recovery][BL-UNLOCKED] TWRP Touch Recovery by Team Win

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Recovery][BL-UNLOCKED] TWRP Touch Recovery by Team Win im Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S im Bereich HTC Wildfire S Forum.
Cold Ice

Cold Ice

Neues Mitglied
yrr123 schrieb:
@Prototyp1981

Kannst du die Android.zip Datei wieder hochladen, die ist nämlich down.
Habe eine "TWRP_Marvel.img" aus dem XDA Forum, leider funktioniert deine Anleitung nicht damit, habe halt nur eine .img Datei. Und deswegen funktioniert der "fastboot flash recovery recovery.img" befehl im cmd fenster nicht...:sad:
Benenne die "TWRP_Marvel.img" in "recovery.img". Dann Funktioniert auch der befehl "fastboot flash recovery recovery.img". :)
 
Y

yrr123

Neues Mitglied
Funktioniert leider so nicht, es kommt immer noch die Meldung "fastboot" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
 
Cold Ice

Cold Ice

Neues Mitglied
Befindet sich das Handy denn im Fastboot Modus?
 
Y

yrr123

Neues Mitglied
Jop, "Fastboot USB" in rot steht da.
 
Cold Ice

Cold Ice

Neues Mitglied
Okay, die Android.zip fehlte dir mit Fastboot. Ich hänge sie dir eben an. :)
Dann kannst du nach dem Tutorial vorgehen.
 

Anhänge

  • Android.zip
    951,5 KB Aufrufe: 204
Y

yrr123

Neues Mitglied
Super, Danke dir!
Hat alles geklappt.
 
Cold Ice

Cold Ice

Neues Mitglied
Freut mich zu hören. :)
Gern geschehen.
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Frohe Weihnachten.

Wenn ich es gleich zu Hause schaffe, dann lade ich gleich mal alle benötigten Dateien auf meinen Server hoch.

Bin zur Zeit wohl nicht zu Hause, deswegen bitte Ich um etwas Geduld :)



Gruß Markus

gesendet mit meinem Nexus 7
 
L

luna 99

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

es gibt bei xda eine neuere Version 2.3.3.0 vom 19.12.2012.

Hat die schon jemand probiert, kann man die auch anstatt der hier verlinkten Version nehmen?

LG
 
Cold Ice

Cold Ice

Neues Mitglied
Ja kann man nehmen. TWRP ist soweit ich gelesen habe nun Offiziell. Thread wurd wohl noch nicht Geupdatet. :)
 
djolivier

djolivier

Experte
Kann man nehmen, sollte man aber nicht! Die Recovery 2.3.x.x lässt nur das Flashen von .zip-Dateien mit neuer update-binary zu, das heißt, die meisten Zips (Data2SD, SnappyDroid) werden nicht gehen, wurde von mir persönlich getestet und von den Jungs bei XDA bestätigt... daher bitte 2.2.x.x verwenden.
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Das unterstreiche ich mit Nachdruck!



Gruß
Markus
 
W

woody76

Neues Mitglied
Guten Abend.

Also nicht die von der Webseite nehmen??
Aber welche kann ich denn nehmen, der Link im ersten Post ist leider nicht mehr aktuell. Sorry, aber ich finde sonst leider nichts.
Kann mir jemand bitte Unterstützung geben.
Danke im Voraus!!!!

Thorsten

ERLEDIGT! Hab mir nun CWM installiert!
Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet: