[Recovery][BL-UNLOCKED] TWRP Touch Recovery by Team Win

yrr123 schrieb:
@Prototyp1981

Kannst du die Android.zip Datei wieder hochladen, die ist nämlich down.
Habe eine "TWRP_Marvel.img" aus dem XDA Forum, leider funktioniert deine Anleitung nicht damit, habe halt nur eine .img Datei. Und deswegen funktioniert der "fastboot flash recovery recovery.img" befehl im cmd fenster nicht...:sad:

Benenne die "TWRP_Marvel.img" in "recovery.img". Dann Funktioniert auch der befehl "fastboot flash recovery recovery.img". :)
 
Funktioniert leider so nicht, es kommt immer noch die Meldung "fastboot" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
 
Befindet sich das Handy denn im Fastboot Modus?
 
Jop, "Fastboot USB" in rot steht da.
 
Okay, die Android.zip fehlte dir mit Fastboot. Ich hänge sie dir eben an. :)
Dann kannst du nach dem Tutorial vorgehen.
 

Anhänge

  • Android.zip
    951,5 KB · Aufrufe: 220
Super, Danke dir!
Hat alles geklappt.
 
Freut mich zu hören. :)
Gern geschehen.
 
Frohe Weihnachten.

Wenn ich es gleich zu Hause schaffe, dann lade ich gleich mal alle benötigten Dateien auf meinen Server hoch.

Bin zur Zeit wohl nicht zu Hause, deswegen bitte Ich um etwas Geduld :)



Gruß Markus

gesendet mit meinem Nexus 7
 
Hi,

es gibt bei xda eine neuere Version 2.3.3.0 vom 19.12.2012.

Hat die schon jemand probiert, kann man die auch anstatt der hier verlinkten Version nehmen?

LG
 
Ja kann man nehmen. TWRP ist soweit ich gelesen habe nun Offiziell. Thread wurd wohl noch nicht Geupdatet. :)
 
  • Danke
Reaktionen: luna 99
Kann man nehmen, sollte man aber nicht! Die Recovery 2.3.x.x lässt nur das Flashen von .zip-Dateien mit neuer update-binary zu, das heißt, die meisten Zips (Data2SD, SnappyDroid) werden nicht gehen, wurde von mir persönlich getestet und von den Jungs bei XDA bestätigt... daher bitte 2.2.x.x verwenden.
 
Das unterstreiche ich mit Nachdruck!



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: djolivier
Guten Abend.

Also nicht die von der Webseite nehmen??
Aber welche kann ich denn nehmen, der Link im ersten Post ist leider nicht mehr aktuell. Sorry, aber ich finde sonst leider nichts.
Kann mir jemand bitte Unterstützung geben.
Danke im Voraus!!!!

Thorsten

ERLEDIGT! Hab mir nun CWM installiert!
Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.746
modroid
M
Prototyp1981
Antworten
29
Aufrufe
4.949
Android beta gama D
A
Kr0n05
Antworten
2
Aufrufe
1.079
Kr0n05
Kr0n05
Zurück
Oben Unten