Rooten mit Kingo Root

P

Profiangler

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin dabei mein HTC Wildfire S mit dem Programm Kingo Root zu root. Der start verlief auch ganz normal. Doch seit mind. drei Stunden passiert nix mehr, der Handydisplay hat sich ausgeschaltet und es lässt sich auch nicht mehr anschalten. Ich habe nix gemacht, Kabel ist noch angesteckt. Das Programm zeigt auch seit diese Zeit folgendes an:(siehe Anhang). Sieht ja ganz gut aus, er macht aber halt nix mehr.
Hat jemand eine Idee, wie ich mich verhalten soll (Programm neu starten, Akku rausnehmen,...). Hab angst, dass es dann gar nich mehr geht.:unsure:
Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    20,4 KB · Aufrufe: 248
Habe das Programm jetzt ausgeschaltet und Akku aus dem Handy rausgenommen. Lies sich nach einer weile doch noch starten. Zum Glück. Trotzdem ist es noch nicht gerootet. Muss ich zuerst über HTC den Bootloader entsperren?
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.048
DrRammel
DrRammel
S
Antworten
3
Aufrufe
1.827
Androider10310
Androider10310
C
Antworten
0
Aufrufe
975
corny1979
C
Zurück
Oben Unten