SoftRoot

Specimann schrieb:
wäre cool wenn du mir da vllt ein Link geben könntest denn ich hab ein Wildfire S mit T-Mobile Branding und die Apps und das anfangs Logo geht mir ehrlich gesagt ziehmlich auf die nerven :laugh:


Na schau mal in mein Tutorial hier ob Du Dich damit zurecht findest:

https://www.android-hilfe.de/forum/...root-account-aktivierung-und-mehr.242740.html

Ich muss nachher nochmal weg für 2 h aber ich schick Dir eine PN wie Du mich noch erreichen kannst.

Gruß
 
Habe das gleich problem, Ich habe das Wildfire S mit T-Mobile Branding und scheitere schon bei den RUU tools,
das tool sagt mir ich habe die image version 2.26.111.1 und möchte zu 2.17 downgraden... das allerdings auch nicht klappt, da er mir sagt ich solle erst das 2.14.xx aufspielen.
es gibt beim HTCdev auch kein RUU tool für besagtes image...

währe nett wenn jemand helfen könnte.
 

Ähnliche Themen

ONeill
Antworten
234
Aufrufe
55.557
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten