1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Christopher, 28.12.2011 #1
    Christopher

    Christopher Threadstarter Gast

    ... um Apps wie Aktien, Facebook, HTC Likes und Twitter zu deinstallieren?

    Salü

    Zunächst herzlichen Dank an die Verfasser der ausführlichen HowTos und Anleitungen.
    Doch im Moment habe ich den Eindruck, vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr zu sehen.

    Ich möchte so wenig wie nötig modifizieren und habe (noch) keine Ambitionen, wirklich alles aus diesem System heraus zu holen.
    Wahrscheinlich geht es mir ähnlich wie vielen (noch nicht in diesem Forum aktiven) Lesern.
    Deshalb habe ich einen neuen Thread eröffnet und versuche diesen möglichst einfach zu halten.
    Also bitte nur den Hinweis ob s-off , Root, oder Custom Rom genügt (die Details wie dies geht, sind anderenorts so gut erklärt dass ein Link genügt).

    Herzliche Grüsse, frohe Festtage

    Christopher
     
  2. Schnello, 28.12.2011 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2011
  3. Christopher, 29.12.2011 #3
    Christopher

    Christopher Threadstarter Gast


    Danke.
    Hatte mir am 20.12. abends einen XTC-Clip bei FoneFunShop bestellt.
    Trotz günstigem Porto wurde am 24.12. geliefert.
    Das Mitbestellen von Ersatzkabeln war sinnvoll: Die Original-Kabel machten Kontaktprobleme, mit Ersatzkabel gings's locker.

    Das Rooten ging mit SuperOneClick von Shortfuse ganz einfach, ist auch für Dummis zu schaffen.
    Dies als Ermutigung für andere Interessenten.

    Herzliche Grüsse

    Christopher
     
Du betrachtest das Thema "Welche Modifikationen brauche ich..." im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S",