WFS seit der Nutzung von Data2SD extrem langsam

Man sollte aber auch bedenken, dass das WFS einfach kein modernes Rechentier ist. Seit ich ein Custom Rom (ebenfalls auf Basis von CM10) habe läuft es zwar deutlich flüssiger. Über lange Ladezeiten von Apps oder auch die verzögerte Tastatur wundere ich mich allerdings nicht. Bin froh, wenns überhaupt läuft. ;)
 
Also ich kann mich nun wirklich nicht beschweren; das Ding macht zuverlässig Dienst nach Anweisung! :D
 
Das schon, aber eben alles im Rahmen seiner Möglichkeiten. ;)
 
Danke für eure Antworten, hab nun eine SanDisk Ultra Class 10 bestellt. Ich weiß nicht ob es eine Rolle spielt, aber ich verwende int2ext statt Data2SD.

Welche ROM ist aktuell die stabilste und performancetechnisch am WFS zu empfehlen? Die aktuelle gefällt mir schon gut.

MfG, Gambrinus.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.628
deathrot
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.753
modroid
M
C
  • Gesperrt
  • Chickenmarkus
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
11.545
sphinxkoma
sphinxkoma
Zurück
Oben Unten