XTC Clip - Pay as you go

Hallo Leute,

ich habe auf der Webseite XTC Clip - Price and Delivery costs am 27.10.2011 49 Euro via PayPal an GSM Traders Limited, HK bezahlt. Die Empfänger email war: payment@gsm-traders.com Die Paypal Bestätigung kam sofort.

Leider habe ich bisher keine Reaktion erhalten. Daher habe ich eine Email an gsm-traders geschrieben und auch unter "Help-Zone" eine Nachricht verfasst.

Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten?! Und nun?

Hat schon mal jemand direkt bei XTC einen XTC Clp bestellt?
 
Ja ich. Dauert etwas dann bekommst du die Bestätigungsmail von Paypal. Der Versand dauert ca 4 Tage.
 
Hast du auch direkt über XTC Clip - Price and Delivery costs bestellt?

Ich habe bisher nur die Zahlungsbestätigung von PayPal bekommen. Bei mir ist die Bestellung schon eine Woche her.
 
Ja habe ich.
Schon mal in dein Paypal Konto geschaut welchen Status die Zahlung hat?
 
Da steht nur: Zahlung gesendet.

Mehr nicht.

Komisch.
 
Ich habe am Sonntag einfach mal den Fall bei Paypal gemeldet und innerhalb von 10 Minuten hatte ich mein Geld wieder. Aber eine Antwort habe ich nicht bekommen?! Sehr komisch. Ich habe von einem anderen Anbieter den XTC Clip bestellt und hoffentlich kommt dieser dann bei mir an.
 
Grüß euch,

gibt es jemand hier im Forum der sich in der nähe von Graz befindet und eventuell mein Wildfire S auf S-OFF schalten würde?

LG
Loikas
 
  • Danke
Reaktionen: Starsky.OC
Hallo, da würde ich mich bitte auch gleich anhängen!
 
Salü

Wäre interessiert, wenn ein HTC Clip Besitzer in Bern (Schweiz) da wäre.

Herzlich

Christopher
 
Für Interessenten aus der Schweiz habe ich noch einen anderen Link gefunden.


Gruss

Christopher
 
hatt einer von euch ein XCT chlip und kann ein/mein HTC WS S-Off schalten ??? am bessten in der nähe von oder in stuttgart (wohn in schorndorf (73614)
 

Ähnliche Themen

Schnello
Antworten
15
Aufrufe
2.394
ONeill
ONeill
H
Antworten
22
Aufrufe
5.442
Schnello
Schnello
H
Antworten
13
Aufrufe
1.820
alex-67
A
Zurück
Oben Unten