[Anleitung] Originale Firmware flashen von LG Optimus Me (P350)]

xXMaxiXDXx

xXMaxiXDXx

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Herzlich Willkommen bei meiner Anleitung " Originale Firmware flashen von LG Optimus Me"(P350)
Es sollte keine Probleme laufen

!!!Anleitung!!!
1. Lade dein Handy voll auf
2. Downloade und installiere den Treiber von LG P350 Click Hier
3. Starte Computer/Laptop neu
4. Downloade und entpacke die FW-KDZ-Datei herunter Click Hier
5. Installiere das msxml.msi von FW-KDZ-Datei
6. Downloade die Firmware v10A Click Hier
7. Starte das FW-KDZ-Datei, bei Type 3GQCT und Mode DIAG
8. Schließe das Handy am Pc
9. Drücke auf launch
10. Dein Handy startet neu und die neue Firmware ist geflasht

Bei Fragen und Problemen einfach unten drunter schreiben ;)
Du willst dein LG Optimus me jetzt rooten Click Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tbremer19
Handy startet nicht mehr, bleibt bei der Bootanimation Android stecken. Was kann ich tun? :confused:

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also kenne ich auch das Problem:
Vol. ( - ) + Anruf- und Power Taste 10 sec. gedrückt halten
 
Der Link zur Firmware ist tot! Ich habe mir die v10a zwar aus einer anderen Quelle besorgen können, habe aber Bedenken wegen einer möglichen falschen Sprachversion (polnisch wäre nicht so prickelnd... :bored: ). Weiß da jemand genaueres oder kann irgendwie helfen?
Oder geht auch die [FONT=&quot]V10c? Die habe ich noch aus einer älteren Anleitung.[/FONT]
 
Ich uploade grade die Firmware neu ;)
 
Der Link weiter oben funktioniert leider nicht.
Ich bekomme die Fehlermeldung:

"You need permission to access this item.You are signed in as XXXXX@gmail.com, but you don't have permission to access this item. You can request access from the owner or choose a different account"

Schade :winki:
 
Ich gucke später mal

Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2
 
Sokrates51 schrieb:
Der Link weiter oben funktioniert leider nicht.
Ich bekomme die Fehlermeldung:

"You need permission to access this item.You are signed in as XXXXX@gmail.com, but you don't have permission to access this item. You can request access from the owner or choose a different account"

Schade :winki:

so hab jetzt gefixxt jetzt müsste alles klappen
 
Prima, hat funktioniert!
DANKE!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ich wollte gestern auch mein Lg rooten, aber die KDZ-Anwendung auf meinem PC ist abgestürtzt. Ich habe danach versucht mein Handy anzuschalten, was mir aber erst im abgesicherten Modus gelang. Nach der Pineingabe bekamm ich meherer Fehlermeldungen, dass mein SMS-Service, mein Phone-Service und noch einige andere Apps nicht gestarten werden konnten .Nach ca. 10 Sekunden bekam ich wieder die Pineingabe zu sehen. Das Spiel hab ich noch einige Male mitgemacht .Danach hab ich noch mal versucht meine firmware zu flashen, diesmal ging es. Aber das Problem blieb. Damit mein Handy überhaupt noch funktioniert muss ich es ohne Sim-Karte betreiben. Als ich mal meine Anwendungsliste durchgegangen bin, ist mir auf gefallen das mehrer Systemanwendungen mit 0Byte größe angegeben waren.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen, mein Handy ist mein einziger Internetzugang und ich bin ohne ziemlich aufgeschmissen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-prozess-wurde-unerwartet-beendet.282397.html

Das ist das selbe Problem, nur ich hab es nicht einfach so sondern beim Flashversuch bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tbremer19 schrieb:
Handy startet nicht mehr, bleibt bei der Bootanimation Android stecken. Was kann ich tun? :confused:

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
Hi

hab jetzt auch das Prob das es nach dem flashen im Bootlogo "Android" festhängt. Aber was soll ich mit der Tastenkombi Vol + - Anruf und Power? Da kommt dann der Emergency Mode. Aber was dann? Auch wenn ich das 10sec halte passiert nichts. Was soll ich machen?? Bitte um Hilfe.

Franky
 
Du musst vol-, power und anruftaste gleichzeitig drücken um ins recovery zu kommen.
 
tbremer19 schrieb:
Du musst vol-, power und anruftaste gleichzeitig drücken um ins recovery zu kommen.

aha danke. und dann ?

ahh etz gehts. super. nochmal danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
HALLO AN ALLE..!

ich hab seit heute das LG Optimus Me (P350)

ich wollte es jetzt nach dieser anleitung rooten und flashen,
MEINE GROßES problem ist jetzt,
die link´s sind offline, könnte einer so NETT seit und mir das noch mal schicken oder uppen..?!

wäre euch echt sehr dankbar, oder gibs da schon eine neuere anleitung dafür
LG
eps
 

Ähnliche Themen

xXMaxiXDXx
Antworten
6
Aufrufe
12.226
MikailMiko
M
xXMaxiXDXx
Antworten
34
Aufrufe
19.557
Mauee
M
D
Antworten
10
Aufrufe
5.963
junior2
junior2
Zurück
Oben Unten