1. Melkor, 29.01.2014 #41
    Melkor

    Melkor Senior-Moderator Team-Mitglied

    Einfach Razr in der Hand. Habs danach wieder zurückgeschickt (kann man ja nicht einfach so machen).
    Frag hier im forum DatReoair direkt an - geht schneller und ist freundlicher, falls es zu Problemen kommt
     
  2. Gammla, 29.01.2014 #42
    Gammla

    Gammla Threadstarter Neues Mitglied

    und was war das Ende vom Lied? Geld oder das Razr? Was würdest du empfehlen, wie ich am Besten Druck mache? Rechtsschutz hab ich :D
     
  3. Melkor, 29.01.2014 #43
    Melkor

    Melkor Senior-Moderator Team-Mitglied

    ICh hab damals ein funktionierendes Atrix bekommen.
    Ansonsten zurückschicken und Frist setzen - sonst rückabwicklung ankündigen (wobei das schwer wird, wenn der Händler pleite ist :D) - sprich, Rechtsschutz nutzen, falls nx rauskommt
    Naja, wie dem auch sei, versuch das hier übers Forum mit DatRepair zu regeln, falls es nicht passt. Ihr werdet sicher eine Lösung finden
     
  4. Gammla, 29.01.2014 #44
    Gammla

    Gammla Threadstarter Neues Mitglied

    Hmm dann schau ich mal was im Paket drin ist... Danke
     
  5. Gammla, 05.03.2014 #45
    Gammla

    Gammla Threadstarter Neues Mitglied

    So, um das hier abzuschließen:
    Auch ich bekomme den kompletten Kaufpreis erstattet! Vielen Dank an alle, die mir geholfen und mich beraten haben! Mich findet man jetzt eher im Moto G und im Xperia Tablet Z Forum ;)
     
Du betrachtest das Thema "Bildschirm Defekt/ Garantie/ Atrix zurücksetzen" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.