Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Bildschirm Defekt/ Garantie/ Atrix zurücksetzen

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm Defekt/ Garantie/ Atrix zurücksetzen im Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix im Bereich Motorola Atrix Forum.
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Einfach Razr in der Hand. Habs danach wieder zurückgeschickt (kann man ja nicht einfach so machen).
Frag hier im forum DatReoair direkt an - geht schneller und ist freundlicher, falls es zu Problemen kommt
 
G

Gammla

Neues Mitglied
und was war das Ende vom Lied? Geld oder das Razr? Was würdest du empfehlen, wie ich am Besten Druck mache? Rechtsschutz hab ich :D
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
ICh hab damals ein funktionierendes Atrix bekommen.
Ansonsten zurückschicken und Frist setzen - sonst rückabwicklung ankündigen (wobei das schwer wird, wenn der Händler pleite ist :D) - sprich, Rechtsschutz nutzen, falls nx rauskommt
Naja, wie dem auch sei, versuch das hier übers Forum mit DatRepair zu regeln, falls es nicht passt. Ihr werdet sicher eine Lösung finden
 
G

Gammla

Neues Mitglied
Hmm dann schau ich mal was im Paket drin ist... Danke
 
G

Gammla

Neues Mitglied
So, um das hier abzuschließen:
Auch ich bekomme den kompletten Kaufpreis erstattet! Vielen Dank an alle, die mir geholfen und mich beraten haben! Mich findet man jetzt eher im Moto G und im Xperia Tablet Z Forum ;)