HILFE! Bootloop nach flash mit RSD.

R

RockMyEngine

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo zusammen, ich habe folgendes problem:

Wollte heute eine Stock auf mein Atrix flashen und habe mit rsd eine stock draufgemacht.
Seither habe ich einen Bootloop, ich komme auch ins recovery nicht mehr rein.

Ich hab versucht über fastboot ein neues recovery zu flashen aber cmd bleibt bei "waiting for device" stehen und danach passiert nichts mehr.
Habe jetzt ca 1 std gewartet.

Ich hab die moto treiber neu gemacht und den rechner auch neu gestartet bin immer nach anleitung vorgegangen.

Hab schon x threads dazu gelesen aber ich finde keine lösung, PLEASE HELP ME!
 
Da braucht es nen Werksreset. Wenn du Fastboot zum laufen bekommst wäre das "fastboot -w" oder eben das Stock Recovery verwenden um den Werksreset zu machen.
Kommst du nirgends mehr rein?
 
cybot schrieb:
Da braucht es nen Werksreset. Wenn du Fastboot zum laufen bekommst wäre das "fastboot -w" oder eben das Stock Recovery verwenden um den Werksreset zu machen.
Kommst du nirgends mehr rein?

Ou man!.....

Da hat es jetzt tatsächlich durch Zufall funktioniert.
Hab aus Verzweifelung noch einmal Android Recovery göffnet. Kam wieder das Ausrufezeichen. Hab irgendwelche Tasten betätigt und siehe da steht es.

Hardware Rest/ Wipe..

Danke für deine Antwort und den Gedankenblitz :) :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.723
Atari060
Atari060
roddick84
  • roddick84
Antworten
5
Aufrufe
2.441
reticulum
R
M
  • maukimi
Antworten
0
Aufrufe
2.325
maukimi
M
Zurück
Oben Unten