Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

HIlfe (Failded to boot 4)

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HIlfe (Failded to boot 4) im Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix im Bereich Motorola Atrix Forum.
B

b-rabbit1984

Stammgast
Hi habe den oben genannten fehler hoffe einer kann mir helfen.
(Failded to boot 4
Starting Fastboot protocol support)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

peddarson

Erfahrenes Mitglied
1. besorge dir eine sbf firmware file
2. sd & sim karte entfernen
3. rsd starten und atrix am pc anschließen
4. mit rsd die firmware auf das atrix installieren

das sollte es reichen.kann sein,daß du verschiedene sbf versionen probieren musst.klappt nicht immer auf anhieb
 
B

b-rabbit1984

Stammgast
danke erstmal kannst du mir ne seite geben wo ich die besorgen kann
ich habe die RSD Lite v.5.3.1.7
Wenn ich start drücke passiert nix warum das
mfg
 
balabaem

balabaem

Neues Mitglied
Du musst auch dein Atrix neu starten und das rsd protocol starten. ;-)

Gesendet von meinem Atrix@CM10 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

b-rabbit1984

Stammgast
Ich komme nicht ins RSD modus ,
wenn ich die taste nach unten drücke kommt kurz moto logo dann steht was da und wird schwarz

Jetzte steht dort
Entering NvFlash Recovery mode
Battery is too low to flash

leider geht es jetzte wieder nicht geht aus gleich .
 
Zuletzt bearbeitet:
P

peddarson

Erfahrenes Mitglied
wie wäre es damit, wenn du den akku mal komplett auflädst?
 
B

b-rabbit1984

Stammgast
Wie soll ich den laden oder geht es im handy trotzdem?

Mfg

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2
 
P

peddarson

Erfahrenes Mitglied
das hnd muss nicht eingeschaltet sein,um die batterie zu laden ;)
 
B

b-rabbit1984

Stammgast
Oki aber es schaltet sich immer an aber die LED leuchtet nur am Anfang danach nicht mehr.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
digicom1

digicom1

Erfahrenes Mitglied
peddarson schrieb:
das hnd muss nicht eingeschaltet sein,um die batterie zu laden ;)
Nabend,

das stimmt so nicht ganz.
Das Atrix läd nur wenn ein ROM drauf ist.
Wenn man es im ausgeschalteten Zustand an den Lader hängt, bootet es bis zu dieser Batt. Anzeige und wird dann erst geladen.

Es hilft nur den Akku extern zu laden.
- einfach nen USB Kabel durchscheiden und die beiden Kabel dann mit dem Akku verbinden
- im anderen Atrix laden
- dir nen Akkulader besorgem

Oder du baust oder besorgst dir nen "Factory Kabel" KLICK damit gehts auch ohne Akku.

Gruß
 
B

b-rabbit1984

Stammgast
danke dir für hilfe kann man das Factory Kabel auch kaufen ich könnte das handy auch einsenden habe noch garantie drauf.

mfg
 
C

cgusenbauer

Neues Mitglied
Hallo, ich habe den selben Fehler: "failed to boot 4, Starting rsd Mode" und dann geht nichts mehr. Kann man da noch was retten oder ist das Atrix gestorben?

mfg Chris
 
digicom1

digicom1

Erfahrenes Mitglied
Morgen,

das schon Probiert ?? Post 2.

KLICK

Gruß
 
C

cgusenbauer

Neues Mitglied
Mein Atrix läuft wieder (mitCM10.2), aber ich bekomme den Play Store nicht zum laufen. Es kommt immer: "keine Verbindung", obwohl mit WLAN verbunden.
Gibts da einen threat?

mfg chris
 
Voll_pfosten

Voll_pfosten

Experte
Versuch mal folgendes:
Konto löschen
Playstore Cache und Daten löschen
Konto einrichten