1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. vollmer772, 07.02.2012 #1
    vollmer772

    vollmer772 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    habe ein Problem mit dem Atrix. Als Provider benutze ich Base und habe die APN`s mehrmals neu eingegeben als auch mir eine Konfigurations SMS schicken lassen. Auch habe ich eine zweite Sim-Karte ausprobiert. Bei beiden erscheint das 3G zeichen für 5 Sekunden und ist dann weg. W-lan funzt einwandfrei.
    Habt ihr eine Idee woran das liegen oder was ich versuchen kann?

    lg

    vollmer772
     
  2. TheJakal, 07.02.2012 #2
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    3g volumen ausgeschöpft?
     
  3. vollmer772, 07.02.2012 #3
    vollmer772

    vollmer772 Threadstarter Neuer Benutzer

    ausgeschöpft?
     
  4. TheJakal, 07.02.2012 #4
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    jede internetflat bei base / eplus hat ein maximalvolumen im 3g (500mb sinds bei mir)
    ... ggf hast du dieses ausgeschöpft und bist daher nun an 2g gebunden?
     
  5. vollmer772, 08.02.2012 #5
    vollmer772

    vollmer772 Threadstarter Neuer Benutzer

    du könntest recht haben. muss 48 stunden warten und dann sollte es funktionieren :w00t00:
     
  6. TheJakal, 08.02.2012 #6
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Na sowas ;)
     
    vollmer772 gefällt das.
  7. vollmer772, 10.02.2012 #7
    vollmer772

    vollmer772 Threadstarter Neuer Benutzer

    volltreffer. datenbankfehler. meine 500 mb wurden nicht zurückgesetzt.

    Danke Dir :flapper:
     

Users found this page by searching for:

  1. base keine datenverbindung

Du betrachtest das Thema "Keine Internetverbindung (Base)" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix",