Vodafone Atrix mit 2.3.4 bootloader entsperren

H

HeroUser96

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo zusammen,

wie gesagt versuche ich bei meinem atrix den bootloader zu entsperren.
(nach der anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...unlocken-u-custom-roms-aufspielen.131746.html)

wie bei vielen klappts auch bei mir nicht. Wenn ich die .sbf datei flashen will sagt mein atrix nur: "sec_exception: b655, eddc, eb"
Ich hab auch schon andere .sbf-dateien, andere Kabel, usb-ports etc. versucht... hat alles nicht geklappt.

Nun frage ich euch ob irgendjemand es vielleicht schon geschafft hat und mir helfen könnte.

Wäre über jede Art der Hilfe sehr erfreut!

Edit:
weiß jemand ob die anleitung für AT&T phones auch für unser deutsches Atrix funktioniert?
Bzw. könnte ich mein Atrix bricken wenn ich das einfach probiere?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1182871
 
Zuletzt bearbeitet:
xirta schrieb:
Lese doch erstmal ein bißchen im Forum... Oder Google ist auch dein Freund ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...317/svf-106-2-3-unlock-unmoeglich.276457.html

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist ein toller Tip, in dem genannten Thread steht im Prinzip nur, dass es NICHT geht. Alle Erfolgsmeldungen dort sind für andere Fehlersituationen (z.B. "Failed to boot").

Und "Google sei mein Freund", in dem Fall leider nicht. Weder als Suchmaschine, noch als Motorola-Mutter.
 
Genau das ist aber die Antwort ;)
Es geht nicht

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zumindest derzeit nicht - deshalb zurücksenden und o2 Version holen (die scheinbar noch nicht aus der neuen Charge stammen)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.988
Atari060
Atari060
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten