von Nottachtrix 1.2.9 auf 2.3.4 Suedost Asien geht das?

R

ralfjue

Neues Mitglied
1
Hallo.

ich habe ein deutsches 860 unlocked gerootet.
CWM touch 5.5.8.0.2
Nottachtrix 1.2.9b

Nun möchte ich gerne die thailaendische Sprache.
Nach fuenf Stunden suchen habe ich diese SBF auf einem funktionierenden download gefunden: 1FF-olympus_emara-user-2.3.4-4.5.2A-74_OLE-31-release-keys-signed-searet.sbf.gz
Nach einer weiteren Stunde habe ich aufgegeben, Informationen ueber die Sprachen zum Rom zu suchen. Beste Beschreibung war 14 Sprachen, ja toll.
Die Angabe Suedost Asien, gibt leider keinerlei Auskunft welche Sprachen da dabei sind.
Ich hoffe mal Thai.

Nun bitte ich um einen Hinweis, ob ich die SBF ohne Sorgen direkt flashen kann.
Es ginge also von der Nottach 2.3.6 auf ne 2.3.4 fuers ME860.
Muss ich etwas beachten wegen dem unlock oder CWM?

Gruss
 
sbf flash entfernt den unlock softwareseitig ... ansonsten sollte sich so ein flash 1zu1 so verhalten, als wenn man die eu.sbf flashen würde ... sofern das soweit kompatibel ist

nicht 100%ig sicher, aber das is meine meinung dazu ;)

problematisch könnte ein eventuell fehlendes "radio" für eu sein ... aber sowas muss man einfach testen, wenn mans wissen will.
 
Hi.
Hans geflashed. Kein Thai.
Nur english. F. P. D
Wer hat jemals thailaendisch gesehen und wo?
Ich habe eine persönlich Nachricht kann diese aber nicht oeffnen mit dem Hinweis mir fehlen die Rechte.
Ralfjue@gmail.com
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.723
Atari060
Atari060
W
Antworten
1
Aufrufe
2.988
Atari060
Atari060
tomis
Antworten
2
Aufrufe
2.268
Skycrumb
Skycrumb
Zurück
Oben Unten