Loox Bootanimation

microfink

microfink

Ambitioniertes Mitglied
10
Animiert von OMA´s Bootanimation habe ich mir mal ne eigene Bootanimation für das Odys Loox erstellt.

Eine Vorschau gibts hier.
Und der Download hier.

Die Datei "bootanimation.zip" muß nach "/system/media"
 

Anhänge

  • bootanimation.gif
    bootanimation.gif
    181,5 KB · Aufrufe: 702
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holger
hävksitol;4115133 schrieb:
S. den "Grundlagenartikel" hier.

:laugh: Ja, besser ist das, wenn man nochmal auf die Grundlagen verweist.
Gute Idee.

:thumbsup: Diesen Artikel zum Thema find ich auch recht gut.

:winki: Habe jetzt die gleiche Animation für drei verschiedene Geräte erstellt.
Die oben aufgeführte ist für die Bildschirmauflösung von 800x600 (Odys-Loox).
Für die anderen Geräte mußte ich die Auflösungen anpassen.

:confused2: Allerdings ist mir der Unterschied der beiden Speicherorte "/system/media" und "/data/local" in diesem Zusammenhang nicht bewußt. Ich habe die Animation nur unter "/system/media" getestet. Ich vermute mal, dass man "/data/local" nicht zuvor schreibbar mounten muß.
 
:blushing: Ich habe die Animation nochmal überarbeitet, da ich das falsche Bildformat gewählt hatte (png). Dadurch wurde die Zip-Datei ja viel zu groß. :laugh:

Da die Animation jetzt wesentlich kleiner ist, hänge ich diese hier an, statt auf meinem Webspace zu laden.

Für mein Loox habe ich die Framerate auf 30 gesetzt.
Nach dem Hochfahren geht bei mir die Animation in den Hintergrund über, welchen ich hier auch mal anhänge.
Für ordnungsgemäße Funktion übernehme ich jedoch keine Gewähr und Haftung. :winki:
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 302
  • boot.jpg
    boot.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 408
  • Auroras.zip
    149,2 KB · Aufrufe: 235

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.198
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Jotto94
J
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.331
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten