1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. djolivier, 03.07.2012 #1
    djolivier

    djolivier Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,
    ich kann mein Loox nicht mehr flashen... wollte von OMAS ICS v1(.1?) zu OMAS CM7..
    1. Wenn ich es wie gewohnt anstecke und die M-Taste drücke, geht es trotzdem an und landet im Recovery-Mode! :cursing:
    2. Wird es im Recovery-Mode vom PC als Mediacom irgendwas erkannt und will der PC lässt mich die Treiber vom Loox nicht installieren...
    3. Wird das Loox im eingeschalteten Zustand als Tragbares Gerät "Loox" erkannt, da kann ich natürlich auch keine Treiber ändern...

    Danke im Voraus, denn so komme ich nicht mal auf Stock... :mad2:
     
  2. netlars, 03.07.2012 #2
    netlars

    netlars Fortgeschrittenes Mitglied

    hast du das ladegerät angeschlossen?
     
  3. djolivier, 03.07.2012 #3
    djolivier

    djolivier Threadstarter Android-Lexikon

    Ja, und genau wenn ich das mache passiert's... Ich habe mehr als ein halbes Jahr Erfahrung mit dem Flashen beim Loox...
    Ahja, beim Geräte-Manager wird es nicht wie normal als RK Android Gerät erkannt sondern als Mediacom ...
    Hab BTW Omas's ICS v1.2 drauf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
  4. djolivier, 04.07.2012 #4
    djolivier

    djolivier Threadstarter Android-Lexikon

    PUSH...
    Oma7144, weißt Du auch keine Lösung? :(
     
  5. TSC Yoda, 04.07.2012 #5
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Oma is im Urlaub!
     
    djolivier gefällt das.
  6. djolivier, 15.07.2012 #6
    djolivier

    djolivier Threadstarter Android-Lexikon

    Hat sich erledigt, ging plötzlich wieder :D

    Gesendet von meinem Odys-Loox mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "LOOX lässt sich nicht mehr flashen!" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Odys Loox",